Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 024 bis 025

    Journal

    Alles und mehr

    Amazon wird erwachsen: Der Internetriese wertet sein gigantisches Sortiment sukzessive mit Eigenmarken und Exklusivprodukten auf. Nur die Zustellung gestaltet sich immer schwieriger. Martin Mehringer und Jens Holst

    [9058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 24,25

    Journal

    Alles und mehr

    Amazon wird erwachsen: Der Internetriese wertet sein gigantisches Sortiment sukzessive mit Eigenmarken und Exklusivprodukten auf. Nur die Zustellung gestaltet sich immer schwieriger. Martin Mehringer und Jens Holst

    [9058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 8

    Handel

    Amazon muss Logistik anpassen

    Umsatzsprung zwingt zu neuen Lösungen – Deutscher Logistikchef in die USA beordert

    Frankfurt. Der rasante Umsatzzuwachs bei Amazon in Deutschland hat Folgen. Der Online-Versender muss massiv in neue Logistik-Standorte investieren. Und in neue Systeme. Der dafür in München zuständige Sparten-Chef darf sich nun vor Ort sachkundig machen, was bei Amazon in Übersee Standard ist.

    [3533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 008

    Handel

    Amazon muss Logistik anpassen

    Umsatzsprung zwingt zu neuen Lösungen – Deutscher Logistikchef in die USA beordert

    Frankfurt. Der rasante Umsatzzuwachs bei Amazon in Deutschland hat Folgen. Der Online-Versender muss massiv in neue Logistik-Standorte investieren. Und in neue Systeme. Der dafür in München zuständige Sparten-Chef darf sich nun vor Ort sachkundig machen, was bei Amazon in Übersee Standard ist.

    [3533 Zeichen] € 5,75