Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 11

    Hintergrund

    Nähe zum Markt zahlt sich aus

    Rückblick 2019: Die Horizont-Redaktion lag mit ihren Prognosen nur einmal daneben

    Amazon wird zur Werbe-Großmacht Anfang 2015 startete der E-Commerce-Gigant seinen Großangriff auf die Domäne von Google, Facebook und Publishern. Inzwischen ist Amazon Advertising eine Media-Großmacht – in den USA liegt das Bezos-Unternehmen auf P

    [3387 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2019

    Prognosen: Das werden die Trends der nächsten Monate – oder?

    These 1: Amazon wird zur Werbe-Großmacht Auch wenn die digitale Avantgarde das immer noch nicht wahrhaben will: Ein Großteil der digitalen Werbung funktioniert einfach schlecht bis gar nicht. Die schillernde Theorie von „zum richtigen Zeitpunkt au

    [15379 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 6 vom 06.06.2017 Seite 14,15

    Branche

    Retail Report

    Pizzafabrik vor der Tür

    Durch die Technik verändern sich im Einzelhandel sämtliche Prozesse. Das hat auch Auswirkungen auf die Menschen, die in der Branche arbeiten.

    [4163 Zeichen] Tooltip
    Umsätze und Veränderungen
    € 5,75

    Der Handel 6 vom 06.06.2017 Seite 16,17

    Branche

    Digitalisierung

    Alles neu denken

    Die Digitalisierung im Handel bedeutet eine Veränderung sämtlicher Prozesse im Unternehmen. Damit muss man sich aber zuerst im Kopf auseinandersetzen.

    [4704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 38

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Digitalisierung krempelt Kosmetik-Branche um

    Das Rocket-Startup Glossybox hat mit Beauty-Abos Erfolg – Artdeco passt sein Geschäft an digitale Kosmetikwelt an.

    [7551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 115,116

    Schwerpunkt Logistik

    Digitale Defizite

    LEH muss effizienter werden / Von M. Lierow und D. Wisotzky

    Frankfurt. Überholte Systeme, überalterte Netzwerke und Siloverantwortlichkeiten sorgen bei vielen Unternehmen im LEH für Ineffizienzen. Eine rasche Optimierung der Prozesse ist wichtig.

    [7609 Zeichen] € 5,75