Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 10

    Handel

    Lieferdienste kämpfen gegen Abwärtstrend

    Delivery Hero kann Börse nicht überzeugen – Tesco-Marktplatz in den Startlöchern – Amazon setzt mehr mit Services um

    International stehen die E-Food-Händler unter Druck und verlieren an Wachstumsdynamik. Die großen Player wollen mit Omnichannel-Ansätzen und dem Aufbau von digitalen Ökosystemen punkten.

    [4291 Zeichen] Tooltip
    Rückläufige E-Food-Erlöse in Nordamerika - Online-Umsatz mit Lebensmitteln in den USA in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 10

    Handel

    Wachstumssprung für Amazon UK

    Marktforscher erwarten bis 2025 Jahresumsätze von 90 Mrd. Euro

    Nach Schätzungen von Edge by Ascential wird Amazon UK in nur vier Jahren den britischen LEH-Branchenprimus Tesco überrunden. Sein Bruttowarenwert (eigene und Marktplatz-Umsätze) könnte bis 2025 umgerechnet 90 Mrd. Euro (Lebensmittel und Nonfood) gege

    [1197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 38,39

    Ranking

    Europas Handel vor der Online-Probe

    Discounter und Selbstständige setzen sich auch im Jahr 2020 durch – Neueinsteiger Amazon und Alibaba wachsen aber deutlich schneller

    Frankfurt. Nach den Umsatzprognosen der Londoner Marktforscher von Edge by Ascential wird im europäischen Vergleich 2020 wieder ein ausgezeichnetes Jahr für Deutschlands führende Großfilialisten. Ihre mit wenigen Ausnahmen eher schwach entwickelten Digital-Angebote können aber mit den starken Online-Herausforderern nicht mithalten.

    [7541 Zeichen] Tooltip
    Top 50 Lebensmittelhandel Europa 2020
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 10

    Handel

    Amazon Fresh fordert LEH-Marktführer Tesco heraus

    Zehn Monate nach dem Einstieg des US-Online-Riesen in das britische Online-Food-Segment kämpft Branchenprimus Tesco mit der Rentabilität seiner Lieferdienste

    Welwyn Garden City. Tesco macht im britischen Food-Onlinehandel keine großen Sprünge mehr. Seit Juni 2016 hat es der Händler auch noch mit dem dynamischen Rivalen Amazon Fresh zu tun.

    [4233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 8

    Handel

    J. Sainsbury-Onlinechef redet Tacheles

    Britischer Handelsmanager attackiert die zunehmende Preiskonkurrenz bei den Online-Liefergebühren

    London. Robbie Feather, Online-Boss des britischen LEH-Branchendritten J.Sainsbury, hat einen Kongress des Handelsinstitutes IGD für eine Generalabrechnung mit der Branche genutzt. Er wirft seinen Konkurrenten die weitgehende Vernichtung der Wertschöpfung durch immer niedrigere Heimliefergebühren vor.

    [4198 Zeichen] Tooltip
    Online-Umsätze der führenden britischen Händler
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 008

    Handel

    Kurz notiert

    Amazon: Der Online-Händler umwirbt junge Familien mit Kindern. Für Neumitglieder der „Amazon Family“ erhalten die Kunden doppelten Rabatt auf zahlreiche Pampers-Produkte, die per „Spar-Abo“ regelmäßig bezogen werden. Der Rabatt liegt zwischen 10 und 20 P

    [1702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 8

    Handel

    Kurz notiert

    Amazon: Der Online-Händler umwirbt junge Familien mit Kindern. Für Neumitglieder der „Amazon Family“ erhalten die Kunden doppelten Rabatt auf zahlreiche Pampers-Produkte, die per „Spar-Abo“ regelmäßig bezogen werden. Der Rabatt liegt zwischen 10 und

    [1702 Zeichen] € 5,75