Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 35

    Marketing

    Elektronik-Handel

    Amazon schlägt Media-Markt

    Der größte Player im Handel mit Elektronik-Artikeln in Deutschland ist Amazon. Der Online-Händler erwirtschaftete 2022 laut dem EHI Retail Institute (EHI) einen geschätzten Bruttoumsatz mit Unterhaltungselektronik inklusive weißer Ware in Höhe von ru

    [777 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 4

    Handel

    EHI-Ranking

    Mediamarkt überholt online Zalando

    Mediamarkt ist zum drittgrößten Online-Händler Deutschlands aufgestiegen. Nach Zahlen des EHI Retail Institute lag der E-Commerce-Umsatz des Elektronikhändlers 2021 bei 2,54 Mrd. Euro (netto). Zalando rutschte mit 2,52 Mrd. Euro im EHI-Ranking auf Ra

    [548 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 11 vom 11.11.2015 Seite 10,11,12,14

    Branche

    Elektronik

    Verführung mit dem Apfel

    Händeringend suchen Elektronikhändler Rezepte gegen die Konkurrenz aus dem Netz. Die ganze Branche stellt sich neu auf. Einen Coup landet Euronics: Schon bald gibt es Apple-Shops in den Läden der Verbundgruppe.

    Das bayerische Städtchen Neuötting ist mit seiner Lage zwischen München und Passau nicht gerade der Nabel der Welt. Vielleicht wagt der dortige Euronics-Händler Stefan Enzinger genau deshalb als Erster den Schritt. Seit Ende Oktober gibt es inmitten

    [9026 Zeichen] Tooltip
    Metro an der Spitze
    € 5,75

    Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 012 bis 017

    Branche Elektronikhandel

    ELEKTRONIKHANDEL

    Mit Wucht und Begeisterung

    Schöne Läden, emotionale Kundenansprache und die Kraft der Produktinszenierung: Wie Fachhändler im Elektronikhandel sich gegen E-Commerce und Media-Saturn behaupten.

    Wenn Ernst Schmid durch seinen Laden führt, genießt er die staunenden Blicke des Besuchers. Ein Lautsprechersystem, das man in einer Hauswand verbauen kann? Fernsehgeräte, die auf Knopfdruck von der Decke schweben? Technik, die begeistert. „Wir müssen Wa

    [8074 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 12,13,14,16,17

    Branche Elektronikhandel

    ELEKTRONIKHANDEL

    Mit Wucht und Begeisterung

    Schöne Läden, emotionale Kundenansprache und die Kraft der Produktinszenierung: Wie Fachhändler im Elektronikhandel sich gegen E-Commerce und Media-Saturn behaupten.

    Wenn Ernst Schmid durch seinen Laden führt, genießt er die staunenden Blicke des Besuchers. Ein Lautsprechersystem, das man in einer Hauswand verbauen kann? Fernsehgeräte, die auf Knopfdruck von der Decke schweben? Technik, die begeistert. „Wir müsse

    [8584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 004

    Handel

    Ebay buhlt um stationären Handel

    Kooperation mit Media-Saturn ausgebaut – Umbau zum Online-Kaufhaus schreitet voran – Deutschland drittgrößter Markt

    Berlin. Online-Spezialist Ebay will sich mit großen Partnern aus Handel und Industrie stärker als Marktplatz positionieren. Die Kooperation mit Media-Saturn wird ausgeweitet. 2012 setzte der Marktplatzbetreiber hierzulande neun Prozent mehr um.

    [3922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 4

    Handel

    Ebay buhlt um stationären Handel

    Kooperation mit Media-Saturn ausgebaut – Umbau zum Online-Kaufhaus schreitet voran – Deutschland drittgrößter Markt

    Berlin. Online-Spezialist Ebay will sich mit großen Partnern aus Handel und Industrie stärker als Marktplatz positionieren. Die Kooperation mit Media-Saturn wird ausgeweitet. 2012 setzte der Marktplatzbetreiber hierzulande neun Prozent mehr um.

    [3922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 004

    Handel

    Multichannel bringt Kostendruck

    Doppelstrategien kosten zusätzlich Geld – Online-Strukuren kommen Puristen teuer zu stehen

    Frankfurt. Multichannel-Konzepte haben Hochkonjunktur. Fachmärkte und Fachgeschäfte wie demnächst Expert drängen ins Netz und investieren Millionen. Umgekehrt sucht Online-Purist Amazon den Weg in den stationären Handel. Ein Grund: Im Netz drücken die Kosten.

    [3822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 4

    Handel

    Multichannel bringt Kostendruck

    Doppelstrategien kosten zusätzlich Geld – Online-Strukuren kommen Puristen teuer zu stehen

    Frankfurt. Multichannel-Konzepte haben Hochkonjunktur. Fachmärkte und Fachgeschäfte wie demnächst Expert drängen ins Netz und investieren Millionen. Umgekehrt sucht Online-Purist Amazon den Weg in den stationären Handel. Ein Grund: Im Netz drücken die Kosten.

    [3822 Zeichen] € 5,75