Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 17

    Industrie

    Amazon und Zalando werben um Naturkosmetik

    Weleda baut neue Fabrik – Investition in zweistelliger Millionenhöhe geplant – Lavera hinterfragt Discount-Geschäft

    Nürnberg. Der Naturkosmetik-Boom ist zwar vorbei, dennoch wächst die grüne Kosmetik immer noch schneller als konventionelle Kosmetik. Von der Strahlkraft wollen Amazon und Zalando profitieren und werben um die Gunst der Hersteller.

    [3849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 16

    Industrie

    L’Oréal baut sein Amazon-Geschäft aus

    Franzosen testen Verkauf von Salon-Kosmetik bei Amazon in den USA – Online-Umsatz steigt um 34 Prozent auf 2,1 Mrd. Euro

    Paris. Der weltgrößte Kosmetikkonzern L’Oréal baut sein Online-Geschäft zielstrebig aus und erweitert sein Geschäft mit Amazon. In den USA verkaufen die Franzosen nun auch ihre erste Salon-Marke bei Amazon.

    [3971 Zeichen] Tooltip
    Luxuskosmetik gewinnt bei L’Oréal - Angaben in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 17

    Industrie

    Nestlé pusht Cailler

    Konzern macht neuen Anlauf bei Premiumschokolade

    Vevey. Nestlé geht in die Offensive, um bei Premiumschokolade endlich aufzuholen. Die Schweizer Marke Cailler soll dazu nicht das erste Mal die Plattform liefern. Doch diesmal ist ein ungewöhnlicher Handelspartner an Bord.

    [3990 Zeichen] € 5,75