Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 35

    Marketing

    Elektronik-Handel

    Amazon schlägt Media-Markt

    Der größte Player im Handel mit Elektronik-Artikeln in Deutschland ist Amazon. Der Online-Händler erwirtschaftete 2022 laut dem EHI Retail Institute (EHI) einen geschätzten Bruttoumsatz mit Unterhaltungselektronik inklusive weißer Ware in Höhe von ru

    [777 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 38

    Marketing

    Amazon steigert Werbeumsätze

    Die deutsche Werbevermarktungstochter des E-Commerce-Riesen Amazon meldet für das vergangene Jahr Umsatzerlöse von 2,074 Mrd. Euro – das sind satte 60 Prozent mehr als im Vorjahr. Die Zahlen basieren auf dem Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2021

    [1016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 45

    Marketing

    Rätsel um Amazons Werbeumsätze

    Frankfurt. Sind die Erlöse des Online-Riesen Amazon im Geschäft mit Werbeanzeigen deutlich niedriger als bislang von Marktteilnehmern vermutet? Diese Frage stellt der LZ-Schwestertitel „Horizont“ auf seiner Website. Recherchen des Werbefachmediums er

    [980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 50

    Marketing

    Amazon dominiert einzelne Kategorien

    Frankfurt. Dass Amazon den deutschen Online-Handel dominiert, ist kein Geheimnis. Wie stark aber der US-Handelsriese hierzulande in einzelnen Kategorien im Handel ist, das soll der „Amazon Watch Report“ zeigen, für den sich die Universität St. Gallen

    [1361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 52,53

    Marketing

    Urbaner Lebensstil aus der Abo-Box

    Beauty-, Nearfood- und Lebensmittel-Bestellungen garantieren Kunden sorgenfreie Nachschubbeschaffung und zeitsparenden Service

    Frankfurt. Online-Shopping ist bequem, und Abos sind es auch. Daher hat der E-Commerce das klassische Abonnement-Modell wieder zur hippen Einkaufsform gemacht. Die Kunden sind für vieles zu haben: Socken, Rasierklingen, Zahnbürsten, Blumen – und auch Lebensmittel. Hauptsache, die Anbieter vermitteln ein bisschen Clubgefühl und beherrschen die Abwicklung.

    [14194 Zeichen] Tooltip
    Nahrungsmittel aus der Wundertüte - Warengruppen der Food-Abohändler
    € 5,75