Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Sneakerheads und Comebacks

    Nike macht’s mit Deichmann, Skechers wächst zweistellig, C&A ist zurück in Hamburg: die Woche im Schnelldurchlauf

    --- Best Secret schafft die Milliarde --- Der Offprice-Retailer Best Secret hat das Rekordjahr 2021 getoppt. Dem Team um CEO Moritz Hahn (Foto) ist es gelungen, zweistellig zuzulegen und die Gewinnmarge zweistellig zu halten. Erstmals in seiner Ge

    [5323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2022 Seite 26,27

    Business E-Commerce

    Wie jetzt weiter wachsen?

    2020 und 2021 haben die Umsätze im E-Commerce in die Höhe schnellen lassen. Aktuelle Zahlen der großen Online-Player zeigen, dass sich das Geschäft normalisiert. Historisch ist das erste Minus bei Amazon. Wo kommt nach dem Boom Dynamik her? Jelena Faber analysiert die Chancen hinter sechs entscheidenden Kennziffern.

    5,2 Im Jahr 2021 gewann Zalando 10 Millionen Kunden und Kundinnen dazu. Das Unternehmen erreicht nun über 48 Millionen aktive Kunden in 23 Märkten. Die durchschnittliche Anzahl von Bestellungen je aktivem Kunden erreichte mit 5,2 Bestellungen ein

    [6934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 20

    Business Modehandelskongress 2020

    „Keine Kundenbeziehung, kein Asset“

    Das Plattform-Business ist umstritten. Zwar können Händler rasch Umsatz generieren, aber sie werden so zu Logistikern, die keinen direkten Kundenkontakt mehr haben.

    [3380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 32,33

    Journal

    In der Pole Position

    Amazon und die Schwarz-Gruppe zählen zu den Gewinnern. Sie stammen aus unterschiedlichen Welten und haben auf den ersten Blick wenig gemeinsam. Doch ein Vergleich der Erfolgskonzepte lohnt sich. Denise Klug und Birgitt Loderhose

    [12842 Zeichen] Tooltip
    Enormes Wachstum - Zwei Riesen im Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 28,29

    Journal

    „Zur Veränderung gezwungen“

    Christian Riethmüller, Geschäftsführer des Buchhändlers Osiander, über den Kampf gegen Amazon, seine Branche als Vorbild für den Lebensmittelhandel und die Notwendigkeit zur Zusammenarbeit.

    Herr Riethmüller, Sie setzen sich mit Ihrer Buchhandlung gegen den großen Gegner Amazon durch. Was kann der Lebensmittelhandel von Ihnen lernen? Der Amazon-Effekt hat unsere Branche als erste richtig erwischt, 2002 bis 2005 kam die große Krise. Ab

    [14069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 032 bis 033

    Business

    Burberry und Bonprix begeistern im Netz

    Das Luxus-Label Burberry erfüllt die Erwartungen der Online-Kunden ambesten. Bonprix verfügt dagegen überdie größte Reichweite. Das ergab eineSonderauswertung der ECC-Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce“ für die TextilWirtschaft.

    Burberry gehört zweifelsohne zu den Vorreitern im Online-Geschäft mit Luxusmode. Mit der Website ArtOfTheTrench.com setzten die Briten 2009 den Maßstab für erfolgreichen Social Commerce. Im selben Jahr streamte das Traditionshaus als erster Modeanbieter

    [6655 Zeichen] Tooltip
    Jeder Zweite hat schon bei Bonprix eingekauft

    Burberry ist des Users Liebling
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 32,33

    Business

    Burberry und Bonprix begeistern im Netz

    Das Luxus-Label Burberry erfüllt die Erwartungen der Online-Kunden ambesten. Bonprix verfügt dagegen überdie größte Reichweite. Das ergab eineSonderauswertung der ECC-Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce“ für die TextilWirtschaft.

    Burberry gehört zweifelsohne zu den Vorreitern im Online-Geschäft mit Luxusmode. Mit der Website ArtOfTheTrench.com setzten die Briten 2009 den Maßstab für erfolgreichen Social Commerce. Im selben Jahr streamte das Traditionshaus als erster Modeanbie

    [6655 Zeichen] Tooltip
    Jeder Zweite hat schon bei Bonprix eingekauft Burberry ist des Users Liebling
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 008

    Handel

    Kurz notiert

    Amazon: Der Online-Händler umwirbt junge Familien mit Kindern. Für Neumitglieder der „Amazon Family“ erhalten die Kunden doppelten Rabatt auf zahlreiche Pampers-Produkte, die per „Spar-Abo“ regelmäßig bezogen werden. Der Rabatt liegt zwischen 10 und 20 P

    [1702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 8

    Handel

    Kurz notiert

    Amazon: Der Online-Händler umwirbt junge Familien mit Kindern. Für Neumitglieder der „Amazon Family“ erhalten die Kunden doppelten Rabatt auf zahlreiche Pampers-Produkte, die per „Spar-Abo“ regelmäßig bezogen werden. Der Rabatt liegt zwischen 10 und

    [1702 Zeichen] € 5,75