Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 21,22,23

Journal

Letzter Aufruf

Bis 2030 könnten in Deutschland laut einer neuen Studie 12 Prozent des Lebensmittelumsatzes im Internet erzielt werden. Händler, die noch nicht online verkaufen, müssten sich beeilen, um nicht abgehängt zu werden, sagen die Autoren. Birgitt Loderhose

[11106 Zeichen] Tooltip
Der stationäre Handel verliert - Erwartete Umsatzverteilung bis 2030 – Angaben in Prozent Verlustreiche Lieferung - Kosten im Quick Commerce vor Optimierung – Angaben in Euro Gewinn ist möglich - Kosten im Quick Commerce nach Optimierung – Angaben in Euro E-Food legt zu - Prognose des Online-Anteils am Lebensmittelumsatz – Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Wachstum und Wechsel

Sportmarkt profitiert, Decathlon rekrutiert, P&C emigriert: die Woche im Schnelldurchlauf

[4946 Zeichen] Tooltip
Mehr zur Studie: hier scannen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 8

Handel

Hornbachs E-Shop wächst am stärksten

Hornbach verzeichnet hierzulande mit 86 Prozent auf 431 Mio. Euro das stärkste Online-Nettoumsatzwachstum. Das Online-Geschäft des Baumarkts wächst stärker als das der führenden Schwergewichte Amazon (13,9 Mrd. Euro) und Otto (4,5 Mrd. Euro). Zu dies

[886 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 17

Hintergrund

Kontext statt Keyword

Google: Neue Funktionen sollen die Suchmaschine noch attraktiver für Onlineshopper und Händler machen

Glaubt man dem Alphabet-Konzern, dann steht die Google-Suche vor einem gewaltigen Sprung nach vorn. In Zukunft soll sie in der Lage sein, deutlich mehr Kontext zu verstehen. „Künstliche Intelligenz wird die Art und Weise, wie wir verfügbare Informati

[6473 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 26

Report Total Video

Von der Mitte zur Mehrheit

Inzwischen bestimmen mehrere US-Schwergewichte den Streaming-Markt. Die deutschen Player wollen mithalten

Karla Fazius schreitet gedankenverloren durch das Lager des Bestattungsinstituts. Die Särge gehören zu ihrem neuen Leben: Ausgerechnet am Abend ihrer Silberhochzeit stirbt ihr Mann an einem Hirnschlag. Die Beerdigung empfindet sie als wenig tröstlich

[8029 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 4

Thema der Woche

Das neue Minus-Gefühl

Google und Facebook müssen in der Coronakrise erstmals mit Einbußen beim Werbeumsatz rechnen. Amazons Geschäft bleibt dagegen robust

Wenn Alphabet und Facebook in den nächsten Wochen ihre Berichte für das 1. Quartal 2020 abliefern, dürfte das öffentliche Interesse groß sein wie selten. Denn die Coronakrise und damit wegfallende Werbeetats setzen auch den US-Giganten zu. Die Google

[6801 Zeichen] Tooltip
Kein schwacher März für Amazon - Wachstumsraten von Amazons Werbeumsätzen im internationalen Vergleich
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 4

Thema der Woche

Mehr Licht ins Dunkel

Digitalwerbung: Der OVK will ein realistischeres Bild der Nettoumsätze in Deutschland liefern

Und plötzlich sind fast 1,5 Milliarden Euro mehr im Markt: Der Onlinevermarkter-Kreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat seine Herbstprognose für die Entwicklung des Display-Werbemarktes in Deutschland vorgelegt. Demnach werden in

[7434 Zeichen] Tooltip
Rund 10 Prozent im Plus - Der deutsche Displaymarkt nach der neuen Berechnungsmethode des OVK
€ 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 10,11

Hintergrund

Finden statt Suchen

Google: Die Suchmaschine wird immer stärker zur Antwortmaschine und führt weniger organischen Traffic auf externe Websites. Das Werbegeschäft entwickelt sich derweil prächtig – trotz Amazon

Sucht man heutzutage auf Google nach einer Information, wird man häufiger schon auf der Ergebnisseite fündig, ohne noch eine der dort aufgelisteten Websites anzuklicken. Rechts oben sammelt der Knowledge Graph immer mehr strukturierte Informationen z

[9036 Zeichen] Tooltip
Hohe Quote direkter Antworten - Wohin die Suchanfragen auf Google in den USA führen
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 36,37

Business Retouren-Management

Böse Bescherung

Alle Jahre wieder kämpfen Retailer mit der Retouren-Flut nach Weihnachten. Mit Black Friday und Singles’ Day bauen sich weitere Fulfillment-Peaks auf. Die Kosten steigen, die Lieferzeiten verlängern sich. Wie bekommen Zalando&Co. die Rendite-Killer in Griff?

[6588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 50

Marketing

Amazon dominiert einzelne Kategorien

Frankfurt. Dass Amazon den deutschen Online-Handel dominiert, ist kein Geheimnis. Wie stark aber der US-Handelsriese hierzulande in einzelnen Kategorien im Handel ist, das soll der „Amazon Watch Report“ zeigen, für den sich die Universität St. Gallen

[1361 Zeichen] € 5,75

 
weiter