Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 1

    Seite 1

    Drastischer Umbruch

    Die Mediaagenturen prognostizieren für 2022 weiter eine dramatische Umverteilung der Werbegelder – Richtung Google, Facebook, Amazon. Und das hat Folgen

    Das Phänomen ist nicht neu: Im Werbegeschäft spielen die drei großen US-Plattformen alle anderen komplett an die Wand – welche Wucht diese Entwicklung mittlerweile aber tatsächlich hat, zeigt drastisch die jetzt veröffentlichte Jahresprognose des Med

    [4106 Zeichen] Tooltip
    Der Siegeszug der US-Plattformen - OMG-Prognose: Geschätzter Netto-Werbeumsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 1,3

    Seite 1

    Amazon will Food stärken

    München. Mit einem neuen Konsumgüterchef und frischen Angebotsformaten will Amazon das Lebensmittelgeschäft auf Vordermann bringen. Die Einkaufskonditionen des Konzerns gelten schon jetzt stellenweise als gut. Zur weiteren Margenverbesserung soll das Werbegeschäft beitragen.

    [3790 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 8

    Agenda

    US-Konzerne brechen Rekorde

    Google und Amazon haben 2018 Umsatz und Gewinn gesteigert

    Allen Diskussionen um die mangelnde Datensicherheit und steigende Macht der US-Konzerne zum Trotz haben diese 2018 deutlich zugelegt. Nach Facebook haben nun auch Amazon und die Google-Mutter Alphabet ihre Bilanzen veröffentlicht. Amazon hat 2018

    [1914 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 8

    Agenda

    Ein Plus, aber nicht für TV

    Auch der OMG Preview 2019 prognostiziert für die Gattung erstmals wieder ein Minus

    Nachdem bereits die Agentur-Networks Group M, Zenith und IPG ihre Prognosen für 2019 vorgelegt haben (Horizont 49/2018), präsentiert nun auch die Organisation der Mediaagenturen (OMG) ihren Ausblick. Danach gehen drei Viertel der Mediaagenturen davon

    [3104 Zeichen] Tooltip
    TV tendiert erstmals ins Minus - Entwicklung der Netto-Werbeaufwendungen der Mediengattungen 2019 Wachstumstreiber - Durchschnittlich geschätzte Werbeerlöse
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Das Milliarden-Ding

    Wann knackt Amazon im deutschen Werbemarkt die Milliarde? Ja, richtig: eine Milliarde Euro Umsatz mit Werbung

    1. Die geheimen Amazon-Zahlen Amazon verrät keine Zahlen für sein Werbegeschäft in Deutschland – natürlich nicht, so etwas tun große US-Player nicht gern. Aber es gibt ein paar globale Zahlen. Und es gibt inoffizielle Schätzungen für den deutschen

    [9323 Zeichen] € 5,75