Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Woche der Neuanfänge

    Göbel will‘s wissen, TK Maxx geht online, Amazon startet Local Selling: die Woche im Schnelldurchlauf

    [5158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 1

    Seite 1

    Fresh bringt Konkurrenz auf Trab

    Amazon baut Angebot in Berlin aus – London ein Jahr am Start

    Frankfurt. Höhere Reichweite, ein größeres Sortiment und mehr Service: Amazon setzt den Wettbewerb mit dem Ausbau seines Lebensmittel-Lieferdienstes Fresh in Berlin unter Druck.

    [1192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 6

    Handel

    Fresh zeigt der Konkurrenz die Zähne

    Amazon baut Angebot in Berlin aus – DHL bleibt weiter Partner – Lieferdienst in UK ein Jahr am Start

    Frankfurt. Sortiment, Reichweite, Service: Amazon setzt die Liefer-Konkurrenz Berlin kurz nach dem Start bereits mächtig unter Druck. Das zeigen auch die Erfahrungen der britischen Wettbewerber ein Jahr nach dem Start.

    [3943 Zeichen] Tooltip
    Schneller Ausbau - Prognostiziertes Wachstum von Amazon Fresh in Deutschland und Großbritannien in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 8

    Handel

    J. Sainsbury-Onlinechef redet Tacheles

    Britischer Handelsmanager attackiert die zunehmende Preiskonkurrenz bei den Online-Liefergebühren

    London. Robbie Feather, Online-Boss des britischen LEH-Branchendritten J.Sainsbury, hat einen Kongress des Handelsinstitutes IGD für eine Generalabrechnung mit der Branche genutzt. Er wirft seinen Konkurrenten die weitgehende Vernichtung der Wertschöpfung durch immer niedrigere Heimliefergebühren vor.

    [4198 Zeichen] Tooltip
    Online-Umsätze der führenden britischen Händler
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

    Business

    Mode nach Zahlen

    Dass Amazon Textilien verkaufen kann, hat der größte Online-Shop der Welt längst bewiesen. Jetzt kommt der nächste Schritt, das Unternehmen startet seine große Fashion-Offensive. Und die Branche fragt sich: Kann Amazon wirklich Mode? Ein Besuch bei Fashion-Chef Sergio Bucher im Europa-Hauptquartier in Luxemburg.

    [32025 Zeichen] € 5,75