Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 39

    Marketing

    Zusätzliche Verkaufstage

    Amazon plant Kosmetik-Event

    Schon vor einigen Tagen gab es Hinweise darauf, dass Amazon noch vor dem „Black Friday“ am 26. November ein neues Verkaufs-Event auflegen will (lz 37-21). Nun kommen konkrete Informationen aus den USA: Laut CNBC.com werde für den Zeitraum 4. bis 25.

    [763 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Unter schwarzer Flagge

    Black Friday: Die große Rabattschlacht wird für den deutschen Einzelhandel zum Standard und fordert das Marketing heraus. Aber auch dieses Jahr dürfte Amazon wieder am meisten profitieren

    Black Week, Cyber Week, Red Friday, Black FriGay – keine Frage: Der Black Friday setzt bei deutschen Unternehmen mittlerweile allein schon bei der Namensfindung jeder Menge Kreativität frei. Denn inzwischen hat sich im Handel herumgesprochen, dass de

    [7449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Prime Time

    Amazon wird zum eigenen Marketingkanal

    Es ist knapp eine Woche her, dass der Heyconnect-Gründer Marcel Brindöpke auf Horizont Online Unternehmen empfahl, einen eigenen Chief Amazon Officer zu benennen. Wer über die Vorstellung eines CAOs geschmunzelt hat, dürfte spätestens nach der offizi

    [1939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 26,27

    Business Rückblick

    Rabatte

    Auch 2017 liefert sich der Handel wieder Preisschlachten – vom Mid Season-Sale bis zu Black Friday und Singles Day. Ein Überblick von Kirsten Reinhold

    [5816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 3

    Seite 3

    „Jeder Händler, der mitmacht, spielt Amazon in die Hände“

    Frankfurt. In wenigen Tagen beginnt im deutschen Online-Handel die Rabatt-Schlacht rund um den Black Friday. Immer mehr Händler machen dabei mit – allen voran Amazon.

    [3077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 16

    Diese Woche Kommentar

    Amazon regiert

    Darf man noch an Läden glauben? Angesichts der digitalen Macht? Ja, wenn die Läden sich schnell neu erfinden. Michael Werner

    [4237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 037

    IT und Logistik

    Fröhliche Web-Weihnacht

    E-Retailer sorgen mit Preisabschlägen und „Blitzangeboten“ für Besucherfrequenz

    Frankfurt. Das Weihnachtsgeschäft ist ein Umsatz-Highlight im E-Commerce. Fast jeder zweite Internet-User will Geschenke online einkaufen. Die Händler rechnen mit einem zweistelligen Umsatzplus.

    [3993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 37

    IT und Logistik

    Fröhliche Web-Weihnacht

    E-Retailer sorgen mit Preisabschlägen und „Blitzangeboten“ für Besucherfrequenz

    Frankfurt. Das Weihnachtsgeschäft ist ein Umsatz-Highlight im E-Commerce. Fast jeder zweite Internet-User will Geschenke online einkaufen. Die Händler rechnen mit einem zweistelligen Umsatzplus.

    [3993 Zeichen] € 5,75