Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 27

    Marketing

    Kurz notiert

    Verschoben: Der Amazon Prime Day findet in diesem Jahr vermutlich erst im September statt. Das berichtet das „Wall Street Journal“. Grund: Der eigentlich für den Juli geplante globale Mega-Schnäppchen-Event würde im Sommer die ohnehin angespannten Ka

    [2611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 049

    IT und Logistik

    Coupons in Bewegung

    Amazon Local expandiert nach New York – Facebook baut um

    Seattle. Der Markt für internetbasierte lokale Coupons in den USA ist in Bewegung. Während Amazon seinen Service „Local“ auf New York und andere Großstädte ausdehnt, baut Facebook sein ortsbezogenes Angebot um.

    [1832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 49

    IT und Logistik

    Coupons in Bewegung

    Amazon Local expandiert nach New York – Facebook baut um

    Seattle. Der Markt für internetbasierte lokale Coupons in den USA ist in Bewegung. Während Amazon seinen Service „Local“ auf New York und andere Großstädte ausdehnt, baut Facebook sein ortsbezogenes Angebot um.

    [1832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 041

    IT und Logistik

    Amazon investiert in Coupon-Geschäft

    Seattle. Der Internethändler Amazon hat 175 Mio. US-Dollar in den Online-Coupon-Anbieter Living Social investiert. Damit steigt Amazon in den wachsenden Markt für lokale Rabatte ein. Living Social bietet täglich wechselnde Ermäßigungen etwa auf Restauran

    [485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 032

    E-Business

    Internet ist Absatzkanal für Proben

    Procter & Gamble setzt auf interaktives Marketing im Web - Zielgruppenspezifische Ansprache - Aktion mit Amazon.de und SMS.de

    Frankfurt, 2. Oktober. Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble nutzt das Internet als zusätzlichen Kanal im Sinne eines ganzheitlichen Marketings. Vor allem Produktproben werden via Web an den Mann und die Frau gebracht. Ziel ist es, mit allen Marken d

    [4937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Werberecht: Abschaffung RabattG und ZugabeVO Für Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb und Recht. Programm: Dieses praxisorientierte Seminar wurde speziell für Nicht-Juristen konzipiert. Die Referenten Stefan Kloth (Lensca

    [8526 Zeichen] € 5,75