Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 45

    Marketing

    Otto-Katalog zum letzten Mal

    Hamburg. Es war einmal: Der letzte Otto-Hauptkatalog ist nach 68 Jahren in Deutschland erschienen. Auf dem Cover ist diesmal kein Top-Model à la Claudia Schiffer, sondern ein Smartphone und der Satz zu sehen: „Ich bin dann mal App“ – der programmatis

    [915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 042

    Marketing

    Net-Medikamente sind beliebt

    Versandapotheken punkten bei Bestellabwicklung und Lieferservice - Manko bei fachlicher Beratung

    München. Die Versandapotheken erreichen im Kundenurteil höchste Zufriedenheitswerte. Nur Buchversender und -clubs übertrumpfen sie. "Besonders punkten können die Versandapotheken mit der Bestellabwicklung bei rezeptpflichtigen Medikamenten", sagt Dr. Ma

    [1949 Zeichen] Tooltip
    GLOBALZUFRIEDENHEIT 2010 - Versandapotheken 2010
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 018

    Marketing

    Neckermann will wachsen

    Versandhändler strebt 2010 eine schwarze Null an / Integrierte Kampagne geplant

    Die Welt ist gemein. Wenn Quelle pleite geht, dann blicken alle nach Frankfurt und fragen, wie geht es eigentlich Neckermann? Gar nicht so schlecht, sagt die neue Geschäftsführung um Henning Koopmann. Das Versandhaus wird 2009 mit 750 Millionen Euro mehr

    [1801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 015

    Marketing

    Versender ordern Ideen bei Amazon

    Der wachsende Umsatzanteil des Internets verändert die Marketingstrategien von Quelle, Neckermann.de und Co

    Die Multichannel-Anbieter treiben den Online-Shift derzeit massiv voran. Der Katalog gilt dennoch nicht als tot - doch das ultimative Rezept zur Verknüpfung von Print und Web fehlt den Anbietern. Wortreich haben die Manager in der Fürther Quelle-Zentral

    [7110 Zeichen] Tooltip
    Suchmaschinen sind harte Konkurrenz - Top 10 der deutschen Websites mit E-Commerce-Bezug im März 2009 - Reichweite in Millionen

    Versender geben Gas - Online-Spendings von E-Commerce-Anbietern in 2008

    Quelle bei Werbepost vorn - Direct Mail: Top 5 der Spender im Versandhandel 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 044

    Marketing

    Amazon führt Marken-Ranking an

    Düsseldorf. Amazon, Tchibo und Quelle sind die stärksten Retail Brands im deutschen Versandhandel. Im Ranking der 15 größten Versandhändler der BBDO-Consulting belegt Amazon mit einem Markenstärke-Wert von 8,07 (auf einer Skala von 0 bis 10) deutlich vor

    [511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Strato nimmt neue Zielgruppe ins Visier Der zweitgrößte Webhosting-Anbieter Europas Strato hat seinen Internetauftritt komplett überarbeitet. Seit dem 6. Oktober ist die neu gestaltete Website der Freenet-Tochter mit Sitz in Berlin online. Neben einer ne

    [3361 Zeichen] € 5,75