Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Im Web 2.0 ist Hektik kein guter Ratgeber

    Editorial: Impulse der User müssen umgesetzt werden

    Wer täglich durch die Blogosphäre surft und Youtube womöglich bereits als alten Hut empfindet, wird von den jüngsten Anstrengungen der Handelsunternehmen (Seite 17) und Hersteller in Sachen Web 2.0 enttäuscht sein. Doch die Anbieter tun gut daran, nicht

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Im Versand stottert der Markenaufbau

    Editorial: Shops im Web fehlt die Inspirationskraft

    Das Herumdoktern der Universalversender erinnert gegenwärtig fatal an die strategischen Bocksprünge der Warenhauskonzerne des vergangenen Jahrzehnts. Ohne eine klar sichtbare Vision wird nach jedem Strohhalm gegriffen, der mit dem Etikett einer zusätzlic

    [2535 Zeichen] € 5,75