Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 13

Hintergrund

OMR

Zerschlagt die Big Tech!

Mit einem Appell an Europa beendete Scott Galloway seine Zornesrede, in der er die Zerschlagung der großen Tech-Konzerne forderte. „Wir brauchen einen D-Day aus Europa! Europa, wir brauchen dich“, sagte er. Dass Amazon als wertvollstes Unternehmen de

[883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 38

IT und Logistik

Amazon schließt Diskussionsforen

Frankfurt. Von kommendem Freitag, 13. Oktober an, will der Online-Händler Amazon seine Diskussionsforen einstellen. In den Foren können sich Nutzer zu Produkten austauschen oder Kritik üben. Laut Digitalmagazin t3n, das zuerst darüber berichtet hatte

[540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 28,29

Business

Der Link zum Kauf

Soziale Netzwerke wie Facebook und Instagram treten verstärkt als Shopping-Plattform auf

Likes, Herzchen und Follower – bisher standen diese Buzzwords im Mittelpunkt, wenn es um Soziale Netzwerke ging. Doch Facebook, Instagram und Co dienen nicht mehr nur als Spielwiese für Marken und Händler, um Reichweite zu erzielen. Sie entwickeln si

[6484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Jung und alt: Die Online-Netzwerke Instagram und Snapchat sind bei Teenagern besonders beliebt. Die 30- bis 39-Jährigen tummeln sich hingegen eher bei Xing und LinkedIn. Das sind Ergebnisse des aktuellen Social-Media-Atlas von Faktenkontor. Demnach n

[2973 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 12

Hintergrund

Angriff der US-Riesen

Original Videos: Nach Google verstärkt nun auch Facebook das professionelle Bewegtbild-Angebot – eine Kampfansage an die TV-Sender

Content is King. Dass an dem Spruch eine Menge dran ist, zeigt die in Deutschland unverändert starke Position des linearen Fernsehens und der großen TV-Gruppen. Sie haben ihre Inhalte auf vielfältige Art ins Netz verlängert und bekommen damit nicht n

[9151 Zeichen] Tooltip
Snapchat-Nutzung stagniert - Durchschnittliche tägliche Nutzungsdauer Snapchat Jüngere nutzen Videos auf Facebook öfter - Nutzungsfrequenz Videos auf Facebook Kein klarer Trend bei Youtube - Youtube: Durchschnittliche tägliche Videonutzungsdauer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 36

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Beautiful im Netz

Käufer von Lippenstiften und Make-up werden immer jünger und kaufen besonders gern im Internet. Während L’Oréal und Co. gehypte Marken aufkaufen, drängen Amazon und Notino auf den deutschen Markt. Hans Bielefeld

Das Internet führt in der Kosmetik-Industrie zu einer Zeitenwende. Auf dem weltweiten Milliardenmarkt für Parfüm, dekorative und pflegende Kosmetik sind die Umwälzungen so groß wie wohl in kaum einem anderen Geschäft mit Schnelldrehern (FMCG). Getrie

[6118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 38

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Digitalisierung krempelt Kosmetik-Branche um

Das Rocket-Startup Glossybox hat mit Beauty-Abos Erfolg – Artdeco passt sein Geschäft an digitale Kosmetikwelt an.

[7551 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 28.04.2017 Seite 14

Kolumne

Social Media

Digitale Sprachassistenten im Alltag

„Alexa, was steht für heute in meinem Kalender?“ „Heute um 18 Uhr kommt Bello vom Tierarzt.“ „Alexa, setze Tennisbälle und Hundekuchen auf meine Einkaufsliste.“ So ähnlich läuft die Unterhaltung derzeit in einem Werbespot von Amazon ab. D

[2773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 35

Marketing

Amazon startet eine Influencer-Plattform

Frankfurt. Es war nur eine Frage der Zeit: Der Online-Riese Amazon hat in den USA den Test eines eigenen Influencer-Programm auf den Weg gebracht. Influencer sind Youtube- oder Instagram-Stars wie BibisBeautyPalace oder die Lochis, deren Videos oft M

[618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 132,134,136,138

Kommunikation

Die Meinungsmacher

Die Reichweite von Influencern bietet Unternehmen neue Wege in Sachen Modemarketing

Sie sitzen in der Frontrow von Fashion Shows und werben für verschiedenste Produkte. Unternehmen haben sie bereits als Marketing-Kanal entdeckt: Influencer. Mittlerweile sind sie als Werbeplattform für Marken ebenso beliebt wie Fernsehen, Radio und C

[11861 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter