Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 46,47

    Report Total Video

    Erkennbare Verlagerung

    Beim Screenforce-Expertenforum stehen aktuelle Zahlen zur Digitalisierung und ihre Auswirkungen auf die Bewegtbildnutzung im Fokus

    Der Markt verändert sich, das Angebot an Daten wird größer: Im Rahmen des 2. Screenforce-Expertenforums stellte Martin Krapf, Geschäftsführer der gleichnamigen Gattungsinitiative, die Frage, auf welche Quelle wohl Verlass sei, um die veränderte Medie

    [3708 Zeichen] Tooltip
    Verlagerung zu digitalen Formaten - Ausgaben in Entertainmentmärkten (jeweils 1. Halbjahr) Streaminganbieter investieren in Werbung - Brutto-Werbeinvestments Netflix und Amazon Prime Video Digitalisierung verändert den Medienkonsum - Ausgabenentwicklung Entertainment-Märkte nach Alter (jeweils 1. Halbjahr) TV liegt immer noch vorn - Durchschnittliche tägliche Mediennutzungsdauer Netflix hängt Amazon ab - Monatliche Nutzung kostenloser und Pay-VoD-Anbieter (Erwachsene 14 bis 69 Jahre) Internet on top - Durchschnittliche tägliche Nutzungsdauer TV und Internet Video-on-Demand wird nachgefragt - Monatliche Nutzung von Bewegtbildangeboten (Erwachsene 14 bis 69 Jahre)
    € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 23

    Praxis

    Exzellente Markenführung

    Best Brands: BMW, HTC, Apple iPhone und Amazon sind die Sieger in der neunten Auflage des Markenrankings

    Der Dreiklang deutscher Marken sieht ungefähr so aus: Qualität, Tradition und Innovation. Ein Mantra, getragen von „made in Germany“, im In-, aber vor allem im Ausland. „Der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens ist wichtig, aber auch immer stärk

    [10167 Zeichen] Tooltip
    Best Brands 2012 - die TOP 10 auf einen Blick
    € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 023

    Praxis

    Exzellente Markenführung

    Best Brands: BMW, HTC, Apple iPhone und Amazon sind die Sieger in der neunten Auflage des Markenrankings

    Der Dreiklang deutscher Marken sieht ungefähr so aus: Qualität, Tradition und Innovation. Ein Mantra, getragen von „made in Germany“, im In-, aber vor allem im Ausland. „Der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens ist wichtig, aber auch immer stärker d

    [10167 Zeichen] Tooltip
    Best Brands 2012 - die TOP 10 auf einen Blick
    € 5,75