Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Boom der E-Reader hält an

    Elektronische Bücher treiben Buchmarkt und Marketinginvestitionen / Weltbild im Duell mit Amazon

    Der 2009 angekündigte erste deutsche E-Book-Reader von Txtr hat bis Dienstag auf sich warten lassen. Nun soll das Gerät endlich auf den Markt kommen und das Potenzial zu einem „Games Changer“ besitzen, wie das Unternehmen im Vorfeld vollmundig verlau

    [4001 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Boom der E-Reader hält an

    Elektronische Bücher treiben Buchmarkt und Marketinginvestitionen / Weltbild im Duell mit Amazon

    Der 2009 angekündigte erste deutsche E-Book-Reader von Txtr hat bis Dienstag auf sich warten lassen. Nun soll das Gerät endlich auf den Markt kommen und das Potenzial zu einem „Games Changer“ besitzen, wie das Unternehmen im Vorfeld vollmundig verlautbar

    [4001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 038

    Agenturen Business

    BOL-Kunden gehen für Bücher über Leichen

    Internet-Buchhändler zielt mit klassischer Kampagne auf die Herzen von Buchliebhabern

    BAAR Mit der ersten breit angelegten Werbekampagne in Print und TV wendet sich der Internet-Bookshop BOL an Bücherfreunde, die beim Lesen schon mal die Welt um sich herum vergessen. "In der derzeitigen Marktphase geht es nicht nur darum, in einem umkämp

    [2896 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75