Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 51

    Marketing

    Amazon zapft neue Erlösquelle an

    Nach Google und Facebook etabliert sich der E-Commerce-Anbieter zunehmend als unverzichtbare Plattform im Werbegeschäft

    Frankfurt. Amazon ist einer der innovativsten Konzern der Welt. Wo immer sich etwas online verkaufen lässt, ist der US-Handelsriese mit von der Partie. Jetzt nimmt der Internet-Retailer auch den Werbemarkt ins Visier. Erste FMCG-Unternehmen erwägen, Teile ihrer Werbeausgaben von den Suchmaschinen hin zu Amazon zu verlagern.

    [7837 Zeichen] Tooltip
    Amazon erhöht den Druck - Werbeausgaben
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 056

    Service Marketing

    Klasse statt Masse im Marketing

    In der Verbraucheransprache muss die Industrie neue Wege beschreiten / Von J. Verhoog

    Frankfurt/Schwalbach, 4. Mai. Erfolgreiches Konsumgütermarketing bewegt sich immer weiter weg vom reinen Mass-Marketing hin zu einem zielgruppenorientierten Ansatz. Die Kommunikation muss holistischer geplant und umgesetzt werden, um die Zielgruppe an unt

    [6882 Zeichen] Tooltip
    Wirkung von Werbemedien - Einfluss auf die Kaufentscheidungen, Angaben in Prozent

    Information über Neuprodukte

    Information-Overload - Steigender Noise Level im TV-Bereich - Anzahl TV-Spots pro Jahr
    € 5,75