Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 35

    Marketing

    Rückkehrer

    Amazon will wieder auf Twitter werben

    Viele Unternehmen, darunter Pfizer, General Motors, VW und Audi sowie die Mediaagenturgruppen IPG, Omnicom und Group M, haben ihre Werbeausgaben für Twitter nach der Übernahme durch Elon Musk eingefroren, so auch Amazon. Laut einem Bericht von „Busin

    [740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 42

    Marketing

    Amazon-Händler sparen an Werbung

    Seattle. Viele Amazon-Händler drosseln aktuell ihre Werbung auf der Plattform. So wollen sie in Zeiten drohender Lieferengpässe aufgrund des Coronavirus Covid-19 verhindern, dass ihnen die Ware ausgeht. Das berichtet das Nachrichten- und Medienuntern

    [956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 21,22

    Journal

    Kampf ums Essen

    Kunden des Lebensmittelhandels gehen öfter fremd. Vor allem die Jüngeren bestellen Mahlzeiten aus dem Restaurant und lassen sie sich liefern. Die Schlacht um Marktanteile erreicht neue Dimensionen. Birgitt Loderhose und Sabrina Schadwinkel

    [7035 Zeichen] Tooltip
    Kunden lassen liefern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 26

    Business

    Amazon: 135 Mill. Euro für TV-Spots

    Amazon hat in der vergangenen Vorweihnachtssaison über 135 Mill. Dollar (130 Mill. Euro) für TV-Werbung ausgegeben. Das entspricht einem Anstieg von 76% gegenüber dem Vorjahr, ermittelte Media Radar in einer Analyse von acht großen amerikanischen Ein

    [1035 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Amazon schreibt Media aus

    Mindshare muss das Budget in Deutschland verteidigen

    In wenigen Tagen will der US-Versandhändler Amazon angeblich bekannt geben, mit welchem Medianetzwerk das Unternehmen aus Seattle in Zukunft zusammenarbeiten wird. In Deutschland betreut bis dato die Frankfurter Group-M-Agentur Mindshare den komplett

    [1594 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Amazon schreibt Media aus

    Mindshare muss das Budget in Deutschland verteidigen

    In wenigen Tagen will der US-Versandhändler Amazon angeblich bekannt geben, mit welchem Medianetzwerk das Unternehmen aus Seattle in Zukunft zusammenarbeiten wird. In Deutschland betreut bis dato die Frankfurter Group-M-Agentur Mindshare den kompletten M

    [1594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 029

    Journal

    "Ich liebe Gerüchte"

    Amazon-Deutschlandchef Ralf Kleber über die wachsende Konkurrenz durch die Online-Angebote stationärer Händler und den eigenen Weg zum Universalkaufhaus.

    Herr Kleber, was bedeutet Ihnen Treue zu den eigenen Wurzeln? Wurzeln sind wichtig. Im Handel gibt es jedoch eine Menge Dinge, die sich lohnen, in Frage gestellt zu werden. Auf dem Weg vom Online-Buchhändler zum Universal-Kaufhaus zählt zu diesen Dinge

    [12983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 022

    Unternehmen

    BÖRSENGANG Der Gang aufs Börsenparkett der Deutschen Post geht in die heiße Phase / Gottschalk-Brüder drehen weitere sechs Spots

    Über drei gelbe Stufen aufs Parkett

    Mit einer dreistufigen Kampagne hat die Deutsche Post von langer Hand ihren Börsengang geplant.

    Hamburg / Die Inszenierung des bevorstehenden Börsengangs der Deutschen Post ist schon jetzt - zwei Monate vor dem Stichtag - eine dramaturgische Meisterleistung. Nach dem Einspruch der Deutschen Telekom, die dem Schwesterunternehmen die Bezeichnung «P-Ak

    [7111 Zeichen] € 5,75