Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 44

    Management und Karriere

    Amazon inspiriert zu digitalem Denken

    Förderprogramm für Unternehmerinnen und Projekte gemeinnütziger Organisationen – Amazon Academy gibt Denkanstöße

    Berlin. Amazon verbreitet bei der Dialogveranstaltung „Amazon Academy“ digitalen Optimismus und gibt Einblicke in die eigene Arbeitskultur. Die Transformation bestehender Organisationen und Geschäftspartner sowie Erfolgsrezepte für Jungunternehmer stehen im Fokus des Events.

    [4885 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 6 vom 20.06.2016 Seite 10

    Aktuell

    NEWS

    DGE-Lehrgang. Im Januar 2017 startet ein neuer Zertifikatslehrgang „Verpflegungsmanager(in)“ der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Die Fortbildung richtet sich an Ernährungsfachkräfte, die eine Führungsposition in der Gemeinschaftsgastronomie ans

    [1784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 42

    IT und Logistik

    Berliner Roboter kann’s

    Technische Uni gewinnt Amazons Kommissionier-Wettbewerb

    Seattle. Amazon arbeitet an der nächsten Stufe der Automatisierung von Lagerprozessen. Der Online-Händler ließ Wissenschaftsteams aus aller Welt mit ihren Robotern antreten, um eine komplexe Kommissionieraufgabe zu lösen.

    [3094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 006

    HORIZONT Award 2010

    "Wir leben E-Commerce"

    Unternehmer des Jahres: Chief Executive Officer Hans-Otto Schrader führt die Otto Group souverän ins digitale Zeitalter Volker Schütz/Olaf Kolbrück

    Gut gelaunt empfängt Hans-Otto Schrader das HORIZONT-Team. 2010 ist ein Jahr, in dem die Otto Group nicht nur umsatzmäßig zulegt. Dem Unternehmen ist es auch gelungen, im Social Web zu reüssieren: Das frühe Investment in E-Commerce zahlt sich aus, genauso wie das souveräne und vorbildliche Engagement in Plattformen wie Facebook, Twitter und Co.

    [8829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2007 Seite S032

    42. Kongress der Deutschen Marktforschung

    Preis der Deutschen Marktforschung 2007

    Forscherpersönlichkeit, Nachwuchsforscher, Studie, Tool Auf der Gala des 42. Kongresses der Deutschen Marktforschung vergibt der BVM zum dritten Mal den Preis der Deutschen Marktforschung. Die Preisverleihung findet am 28. Juni um 19.30 Uhr im Forum Mes

    [5112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 038

    Business Handel

    "Eine neue Ära hat begonnen"

    NRF-Kongress: Trend zum Internet-Shopping wird dramatische Folgen für stationären Handel haben

    Internet-Shopping bleibt auf dem Vormarsch und wird dramatische Veränderungen im stationären Einzelhandel zur Folge haben. Das ist das Fazit der 96th Annual Convention& Expoder National Retail Federation (NRF), die unter dem Titel "Setting Retail in Moti

    [8760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 048

    Business Handel

    "Die Zukunft ist schon da"

    RFID, SCM, CFPR - alles gut und wichtig. Aber wo sind die Wachstumsmärkte, wo die Gewinner-Konzepte der Zukunft? Verkaufs- und Marketing-Themen standen im Fokus der 94. NRF-Convention in New York.

    Der 1. Januar 2005. Während alle Welt auf China blickt, fällt in der amerikanischen Provinz der Startschuss für ein Projekt, das das Potenzial hat, das Modebusiness mindestens ebenso tiefgreifend zu verändern wie der Quotenfall: Wal-Mart, der mit Abstand

    [10125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 050

    People Business

    UNTERNEHMEN Michael Walewski, 32, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation der Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Der promovierte Kommunikationswissenschaftler ist seit Mitte 2000 als Unternehmenssprecher für die Brauerei

    [19996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 018

    Unternehmen Horizont Award 1998

    Aktionäre treiben die Fusionswelle voran

    Kostendruck und Shareholder Value als zentrale Faktoren für Merger / Markentechnik muß internationale Strukturen berücksichtigen / Verbraucher skeptisch

    FRANKFURT Sind Fusionen die Reaktion auf die technologische Revolution? Welchen Gefahren setzen fusionierende Unternehmen ihre Marken aus und was denken letztlich die Verbraucher über Megazusammenschlüsse - um diese Fragen drehte sich die Podiumsdiskussio

    [8183 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75