Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 018

    Unternehmen Horizont Award 1998

    Aktionäre treiben die Fusionswelle voran

    Kostendruck und Shareholder Value als zentrale Faktoren für Merger / Markentechnik muß internationale Strukturen berücksichtigen / Verbraucher skeptisch

    FRANKFURT Sind Fusionen die Reaktion auf die technologische Revolution? Welchen Gefahren setzen fusionierende Unternehmen ihre Marken aus und was denken letztlich die Verbraucher über Megazusammenschlüsse - um diese Fragen drehte sich die Podiumsdiskussio

    [8183 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 243

    Business Handel

    Fusionen sind oft defensiv

    "Horizont"-Debatte beleuchtet Hintergründe der Konzentrationswelle

    Den Vogel schoß "Werbedenkmal" Professor Vilim Vasata ab. Ursachen für das weltweite Fusionsfieber? "Das ist Erotik der Macht. Es läuft nach dem Motto: Dabeisein ist alles. Die Pflege und Führung der Marke kommt dabei zu kurz." Die Zeitschrift "Horizont

    [3271 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75