Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 30

    Technologie & Logistik

    Paypal baut Marktposition aus

    EHI-Studie: Im E-Commerce überholt Paypal den Rechnungskauf

    Paypal setzt seinen Siegeszug unter den Zahlungsmitteln beim Internet-Shopping in Deutschland fort. Das zeigt die neue Online-Payment-Studie des EHI. Paypal deckt umsatzmäßig knapp 30 Prozent des Marktes ab.

    [2314 Zeichen] Tooltip
    Umsatzanteile im Onlinehandel - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2020 Seite 29

    Technologie & Logistik

    Paypal hilft vielen beim Online-Bezahlen

    US-Firma ist für Internet-Händler wichtigster Zahlungs-Dienstleister – Verbraucher nutzen noch lieber Kauf auf Rechnung

    Köln. Der Internet-Konzern Paypal festigt seine Stellung als zweitwichtigste Payment-Methode im deutschen E-Commerce. Noch beliebter bei Verbrauchern ist nur die Zahlung nach Auslieferung, genannt Rechnungskauf. Das zeigt eine neue EHI-Studie.

    [4377 Zeichen] Tooltip
    Amazon verzerrt das Bild
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 33

    IT & Logistik

    Regulierung hilft Amazon und Co.

    EU fordert mehr Sicherheit beim Bezahlen im Internet – Das begünstigt große Digitalkonzerne – Payment-Markt steht vor Umbruch

    Frankfurt. Die Forderung der EU nach mehr Sicherheit im Online-Payment könnte letztlich denen in die Karten spielen, die jetzt schon auf dem Weg sind, den E-Commerce und elektronischen Zahlungsverkehr der Zukunft zu dominieren: den US-Digitalkonzernen Amazon und Paypal.

    [5446 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 54,55

    Payment Spezial

    Transaktionskosten

    Reden wir mal Tacheles

    Nachgefragt: Was kostet einen Händler eigentlich die Zahlungsabwicklung über PayPal, Google, Amazon und Ebay – stationär und online?

    [4825 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Online vom 24.08.2015 Seite 26,27

    Praxis

    Payment

    Richtig abkassieren

    Kundenfreundlich und händlergenehm: Das Angebot an Online-Bezahlverfahren ist groß. Eine Auswahl.

    Während die Deutschen im stationären Handel immer noch vor allem Bargeld lieben, ist es in der virtuellen Welt die Rechnung: Acht von zehn Onlinekunden geben in einer Umfrage des E-Commerce-Center Köln an, dass sie am liebsten erst nach Erhalt der Wa

    [5372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 34

    Journal

    Payment

    Nie mehr Passwort

    Das Bezahlen im Internet ändert sich radikal. Zugangs- und Kartendaten einfach einzutippen, ist den Behörden nicht mehr sicher genug. Zu groß ist die Kriminalität im Netz. Jörg Rode

    Der Markt für Online-Payment ist im Umbruch. Das in den ersten 15 Jahren Internet-Shopping liebgewonnene Bezahlen per Benutzername und Passwort oder Kreditkartennummern steht auf der Abschussliste. Gleichzeitig wächst der demnächst von Ebay unabhängi

    [6475 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 02 vom 06.02.2015 Seite 042 bis 043

    Technologie

    Zahlungssysteme

    Die virtuelle Kasse

    Online, stationär, Multichannel: Es gibt verschiedene Wege, wie der Händler an sein Geld kommt. Eine Auswahl moderner Zahlungssysteme.

    Im stationären Handel sind die Varianten an Bezahlmöglichkeiten übersichtlich: Die meisten Kunden zahlen bar oder mit Karte und einige inzwischen auch per Smartphone. Online gibt es hingegen verschiedenste Systeme, beispielsweise den Kauf auf Rechnung, V

    [5539 Zeichen] Tooltip
    So zahlen Onlinekunden am liebsten
    € 5,75

    Der Handel 2 vom 06.02.2015 Seite 42,43

    Technologie

    Zahlungssysteme

    Die virtuelle Kasse

    Online, stationär, Multichannel: Es gibt verschiedene Wege, wie der Händler an sein Geld kommt. Eine Auswahl moderner Zahlungssysteme.

    Im stationären Handel sind die Varianten an Bezahlmöglichkeiten übersichtlich: Die meisten Kunden zahlen bar oder mit Karte und einige inzwischen auch per Smartphone. Online gibt es hingegen verschiedenste Systeme, beispielsweise den Kauf auf Rechnun

    [5539 Zeichen] Tooltip
    So zahlen Onlinekunden am liebsten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 34,35

    Business

    Klicken, kaufen, warten

    Weite, holprige Wege, elf Zeitzonen: Der Internet-Handel in Russland wächst vor allem in Moskau und St. Petersburg. Ob und wie schnell das riesige Potenzial in der fernen Provinz erschlossen werden kann, hängt von der Post und vom Ausbau der Internet

    Wer schon einmal in Moskau auf dem zehnspurigen Gartenring stundenlang im Stau gestanden hat, der weiß: Für Geschäfte in Russland braucht man Zeit, Geduld und starke Nerven. Das gilt auch für das schnellste Medium der Neuzeit – das Internet. Das E-Co

    [9606 Zeichen] € 5,75