Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 26,27

Business Rückblick

Rabatte

Auch 2017 liefert sich der Handel wieder Preisschlachten – vom Mid Season-Sale bis zu Black Friday und Singles Day. Ein Überblick von Kirsten Reinhold

[5816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 027

Business

Österreichs Sporthandel ist hart umkämpft

Mit dem Einstieg von Sports Direct bei Sport Eybl hat sich der Wettbewerb deutlich verschärft

Bis 2012 teilten sich sechs große Player den Sportmarkt in Österreich: die beiden Verbundgruppen Sport 2000 und Intersport, der damals noch zur Intersport gehörende Marktführer Sport Eybl mit den Vertriebsschienen Seven Summits und Sports Experts, das zu

[3938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 27

Business

Österreichs Sporthandel ist hart umkämpft

Mit dem Einstieg von Sports Direct bei Sport Eybl hat sich der Wettbewerb deutlich verschärft

Bis 2012 teilten sich sechs große Player den Sportmarkt in Österreich: die beiden Verbundgruppen Sport 2000 und Intersport, der damals noch zur Intersport gehörende Marktführer Sport Eybl mit den Vertriebsschienen Seven Summits und Sports Experts, da

[3938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 10

Handel

Schweizer kaufen gerne online

Köln. Der Einkauf im World Wide Web nimmt in der Schweiz bereits einen beachtlichen Stellenwert ein. Gemessen an der Bevölkerung von acht Millionen Einwohnern zeigen sich die Eidgenossen beim Einkauf besonders netzaffin. Laut einer Studie des Europäi

[1357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 010

Handel

Schweizer kaufen gerne online

Köln. Der Einkauf im World Wide Web nimmt in der Schweiz bereits einen beachtlichen Stellenwert ein. Gemessen an der Bevölkerung von acht Millionen Einwohnern zeigen sich die Eidgenossen beim Einkauf besonders netzaffin. Laut einer Studie des Europäische

[1357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 045

IT und Logistik

Thalia bringt E-Books auf den Oyo

Verkauf des Lesegerätes ab Oktober in den Filialen und im Internet - Medion liefert Technik

Hagen. Die Douglas-Tochter Thalia sorgt mit einem eigenen Lesegerät für Dynamik auf dem Markt der elektronischen Bücher. Zur Buchmesse soll ein umfangreiches Angebot an E-Books bereitstehen. Michael Busch ist vom Durchbruch der E-Books überzeugt: "In de

[3142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 034

Journal

Neustart

Der Absatzkanal Internet feiert ein Comeback als Hoffnungsträger. Mit Media-Saturn und Fressnapf starten Unternehmen mit großen Ambitionen einen zweiten Anlauf. Und sogar der totgesagte Lebensmittelversand steht vor einer Renaissance. Martin Mehringe

Die Logik ist einfach. "Wenn wir Online nicht machen, machen es andere." Mit diesen Worten begründete Metro-Chef Eckhard Cordes vor wenigen Wochen den Wiedereinstieg der Konzerntochter Media-Saturn ins Online-Geschäft. Bevor die Einkaufsportale des Elekt

[14083 Zeichen] Tooltip
STARKE ENTWICKLUNG - Mit dem Vormarsch des Internets hat sich auch der Online-Handel allmählich etabliert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 035

Journal

Schweres Spiel

Videogames haben längst alle Altergruppen erobert. Die Vielfalt der angebotenen Systeme erschwert jedoch das lukrative Geschäft. Insbesondere dem LEH mangelt es an Verkaufskonzepten. Tassilo Zimmermann

Erstaunt bleibt Horst Weiler bei seinem Rundgang in Frankfurts neuer Einkaufs-Attraktion My Zeil stehen. Der Rentner schaut gebannt auf zwei große Flachbildschirme, auf denen sich ein packendes Autorennen abspielt. Im ersten Moment glaubt er, dass es sic

[8371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

Das Jahr Panorama 2007

Wachstumstrategien 2007

NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 046

Business Thema

Der stille Online-Boom

Seit dem Ende des Internet-Hypes vor etwa fünf Jahren ist es still geworden ums Internet-Shopping. Keine schrillen Ankündigungen mehr von selbsternannten Internet-Gurus in der Publikumspresse, keine vollmundigen Gewinnversprechen von Neuer Markt-Akro

Sportergebnisse, Wetterbericht, Verkehrsprognosen: Die Deutschen lieben das Internet, und immer mehr Bundesbürger entdecken auch die Vorzüge des Einkaufs mit Monitor und Maus. Nach einer Studie von ARD und ZDF waren 2004 rund 36 Millionen Deutsche im Inte

[17086 Zeichen] Tooltip
Online Topp, Katalog hopp - Umsätze im Katalog- und Online-Geschäft in Deutschland in Mrd. Euro (nur Waren)

Ebay und Amazon vorn - Kundenzahl der Online-Anbieter im Alter von 14 bis 64 Jahren (in Millionen)
€ 5,75

 
weiter