Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 038

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Kundenbindung per Internet

    Web-Präsenz ist mehr als Werbung - Goldgrube für Kundeninformationen / Von Silke Biester

    Das Internet fördert die Untreue der Kunden, weil diese nur einen Mausklick vom Angebot der Wettbewerber entfernt sind, heißt es. Doch gleichzeitig eröffnet das neue Medium auch neue Wege zur Kundenbindung. Das gilt sowohl für E-Commerce-Anbieter, die eigene Shops im Netz betreiben, als auch für andere Unternehmen, die über diesen Kommunikationskanal die Markenloyalität stärken wollen. Wer das Web lediglich als einen weiteren Werbekanal versteht, könnte eine Chance verpassen. Denn es beschleunigt die Entwicklung zur Kundenorientierung, sind Beobachter sich einig. "Permission-Marketing" heißt ein Trend, der die Spielregeln verändern könnte.

    [16048 Zeichen] Tooltip
    Surfer-Typen - Spannungsfeld zwischen Spaß und Nutzen

    Branding im Digital-Age - Viele Wege formen das Markenimage
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 060

    Interactive Serie

    Selbst die Queen redet vom E-Commerce

    Großbritanniens Web-Szene boomt dank Gratiszugängen / Kostenloses Netscape Online von AOL Europe / Keine Domäne der sozialen Oberklassen mehr

    LONDON In Großbritannien ist fast alles teurer als auf dem Kontinent. Autos etwa oder Benzin und Lebensmittel. Die Ausnahme, welche die Regel bestätigt: Internet-Serviceprovider sind mehrheitlich umsonst. Deshalb kommen die Briten zwar gratis ins Netz der

    [10434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75