Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 4,5

    Diese Woche

    Comeback, Expansion, Dominanz

    Die Branche trifft sich wieder in Berlin, Händler sind skeptisch, Amazon führt. Die Woche im Überblick.

    --- Premium Group: Neustart in Berlin --- Zurück Zuhause: Die Modebranche versammelt sich vom 7. bis 9. Juli wieder bei Messen, Schauen, Vorträgen und auf Partys in der Hauptstadt. Erstmals finden alle Veranstaltungen der Premium Group gebündelt a

    [5289 Zeichen] Tooltip
    Premium Group - Die Events im Überblick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 98,99

    Branchen-Forum

    Startup-Mindset ins Unternehmen tragen

    Die Young Business Factory der LZ und die Food-Innovationsplattform Hungry Ventures bringen junge Unternehmen mit dem Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie zusammen

    Berlin. Die Gründerszene gibt etablierten Händlern und Herstellern zukunftsweisende Impulse. Die Young Business Factory (YBF) lud deshalb zu Networking und Diskussion mit vielversprechenden Food- und Tech-Start-ups ein.

    [5404 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2019 Seite 9

    Netzwelt

    Hotels testen Alexa auf dem Zimmer

    Technologie Sprachassistenten wie Amazons Alexa, Google Home und Apples Siri sind bereits in viele Haushalte eingezogen. Wie sinnvoll sie für die Hotellerie sind, diskutierte eine Expertenrunde in Berlin.

    Seit der Markteinführung 2015 hat Amazon schon mehr als 100 Mio. Geräte seines Sprachassistenten Alexa verkauft. Inzwischen beschäftigen sich sowohl Start-ups als auch etablierte Firmen der Digitalwirtschaft damit, Programme und Schnittstellen für di

    [5695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 45

    IT & Logistik

    Revolution durch Sprachassistenten

    LZ-Open: Nestlé, Otto und dm sehen starke Veränderungen des Handels durch Alexa, Google Assistant sowie Siri

    Berlin. Sprachkommunikation mit Internet und Computern ist dabei, die Gesellschaft und damit auch Handel und FMCG-Industrie zu verändern. Darüber waren sich Topmanager von Nestlé, Otto, dm und Media-Markt-Saturn einig beim Branchenkongress LZ-Open.

    [4117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 3

    Seite 3

    Young Business Factory bei Amazon

    Berlin. „Transformationstreiber Amazon – Disruption als Chance?“ heißt es bei der nächsten Young Business Factory der LZ am 10./11. September in Berlin. YBF-Gastgeber Ralf Herbrich, Amazon Director Machine Learning, erklärt den Einsatz künstlicher In

    [679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 123

    Management und Karriere

    Young Business Factory bei Amazon

    Berlin. „Disruption als Chance? Amazon treibt die Transformation“ heißt es bei der nächsten Young Business Factory der LZ am 10./11. September in Berlin. YBF-Gastgeber Ralf Herbrich, Amazon Director Machine Learning, erklärt den Einsatz künstlicher I

    [536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 66,67

    Branchen-Forum

    Bedürfnisse der Kunden erkennen und ausspielen

    Sport und Chips gehen gut zusammen – Intersnack und legt seine Strategie vor den Teilnehmern der Young Business Factory offen

    Köln. Mit welchen Maßnahmen können Hersteller und Händler auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen – und selbst davon profitieren? Zu Gast bei Intersnack in Köln suchten die Teilnehmer der Young Business Factory der LZ Antworten auf diese Frage.

    [4789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 32

    Business

    Das Zepter von König Kunde

    Handelskongress: Amazon, Google und Otto warnen vor der Angst vor Veränderungen

    Es bereitet ihm körperliche Schmerzen, sagt er. Alexander Birken fällt es schwer, sein Zepter aus der Hand zu legen. Der Vorstandsvorsitzende der Otto Group hat ein Problem, wenn sein Smartphone – das er als „Zepter von König Kunde“ bezeichnet – mehr

    [5229 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 28,29

    Journal Goldener Zuckerhut

    Glaube, Hoffnung, Wissen

    Drohende Riesen, Zeiten zum Ruhen und Renditen, die Geld kosten: Beim Zuckerhut-Kongress zeigt die LZ-Redaktion, was die Branche bewegt. Auch, wenn’s weh tut. Miriam Hebben

    Für viele Zuhörer haben die Worte von Angela Wisken zunächst etwas Beruhigendes: „Man muss nicht vor Ehrfurcht erstarren“, sagt die Sprecherin der Geschäftsführung der dfv Mediengruppe mit Blick auf Amazon und dessen Frischelieferdienst in Deutschlan

    [5638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 28,29

    Journal Goldener Zuckerhut

    Star Wars im Aldi-Regal

    Wo Unsicherheit zum Normalzustand wird, ist Orientierung wichtiger denn je. Was auf die Branche zukommt in einer Welt der Verteilungskämpfe und der digitalen Umwälzungen, beleuchtet der Zuckerhutkongress der LZ. Christiane Düthmann

    Amazon bedrängt den Foodhandel, Aldi wirbelt mit Markenlistungen das Wettbewerbsgefüge durcheinander und der Kunde verlangt „ewiges Leben zum Nulltarif“ – entspannt ist die Lage für die Branche derzeit nicht. „Alles ist ohne Ende komplex“, sagt Angel

    [4982 Zeichen] € 5,75