Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 8,9

    Hintergrund

    Jünger, mobiler, digitaler

    Sportbusiness: Die Deutsche Fußball Liga entwickelt ihre digitale Content-Marketing-Strategie weiter

    Mehr Bewegtbild, mehr Plattformen, neue Zielgruppen: Die Deutsche Fußball Liga (DFL) stellt sich bei der Verbreitung digitaler Inhalte künftig neu auf, unter anderem mit einem offiziellen TikTok-Kanal. Damit reagiert die Bundesliga-Dachorganisation auf die immer weiter fortschreitende Ausdifferenzierung der Kanallandschaft im Netz. Was genau die DFL vorhat, erklären Marketing- und Kommunikationschef Christian Pfennig und Andreas Heyden, Geschäftsführer der DFL Digital Sports, im Exklusiv-Interview.

    [10309 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 17

    Hintergrund

    Alibaba will den Schatz

    Online-Händler: Der chinesische Konzern setzt westliche Marken unter Druck. Er will wachsen, gewinnen und verdrängen

    Einen Zauberspruch braucht Alibaba heute nicht mehr. Nicht mal 40 Räuber, die es zu überlisten gilt. Eine Idee, Internet, Produkte und Services genügen. Dann hebt der Händler Schätze. Milliardenschwere – in Dollar, Euro und Yuan. Allein im 3. Quartal

    [8455 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 017

    Hintergrund

    Alibaba will den Schatz

    Online-Händler: Der chinesische Konzern setzt westliche Marken unter Druck. Er will wachsen, gewinnen und verdrängen

    Einen Zauberspruch braucht Alibaba heute nicht mehr. Nicht mal 40 Räuber, die es zu überlisten gilt. Eine Idee, Internet, Produkte und Services genügen. Dann hebt der Händler Schätze. Milliardenschwere – in Dollar, Euro und Yuan. Allein im 3. Quartal 201

    [8455 Zeichen] € 5,75