Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 053

    Report Online-Marketing

    Konsumenten als Marketer

    Da Konsumenten die besseren Verkäufer sind, beteiligen sich namhafte Unternehmen an Affiliate-Netzen. Die Partnerprogramme punkten mit einem hohen Return on Investment.

    Konsumenten werben für Unternehmen. Dies ist keine Erfindung des Web 2.0, in dem sich Nutzer über Produkte und Marken austauschen und gelegentlich aufgefordert werden, eine Kampagne mitzugestalten. Schon lange sind Verbraucher aktiv, um den Absatz von Fi

    [5237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 054

    People Business

    UNTERNEHMEN Claudia Peters wurde zur PR-Managerin des Schmuck- und Lederwarenherstellers Egana-Goldpfeil ernannt. Die Handelsfachwirtin zeichnet ab sofort für die außer- und innerbetriebliche Kommunikation bei Egana Deutschland und Egana Schmuck & Perle

    [13089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 045

    Net Economy Content Commerce Community

    ACCESS-MARKT Holtrop schließt Zukäufe nicht aus / Zukunft von Freenet fraglich / T-Online und Tiscali starten Kampagne

    Provider-Markt wird aufgemischt

    Frankfurt / Die Konsolidierung im Provider-Markt spitzt sich weiter zu. Nachdem bereits zahlreiche kleine Anbieter von der Bildfläche verschwunden sind, geraten nun selbst Branchenschwergewichte ins Straucheln. So etwa Tiscali: Nach einem leichten Gewinn

    [6622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 042

    Net Economy

    WEB-AUKTIONEN Ebay führt Festpreisverkauf ein / Händler und Hersteller sollen vermehrt als Kunden gewonnen werden

    Ebay macht Amazon Konkurrenz

    Philipp Justus will für das internationale Online-Auktionshaus neue Erlösquellen erschließen.

    HORIZONT: Ebay bietet seit dieser Woche Händlern auch die Möglichkeit, Produkte zum Festpreis anzubieten. Wollen Sie nun Amazon & Co. Konkurrenz machen? Philipp Justus: In gewisser Weise entsteht hier ein neues Konkurrenzverhältnis, das ist richtig. D

    [5441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 056

    People Business

    UNTERNEHMEN Alexa Brandau steigt zur Hauptabteilungsleiterin Partner-Marketing bei Steigenberger auf. Die 33-Jährige wird in der neu geschaffenen Position für strategische Partnerschaften und Allianzen des Hotelkonzerns sowie für das Kundenbindungsprogr

    [13488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 086

    New Economy

    E-Business Internet-Unternehmen müssen sich auf ihre Profitabilität besinnen / Vernetzung bringt Erfolg

    Renaissance der Profitabilität

    Die E-Commerce-Revolution der vergangenen zwei bis drei Jahre ist mit dem Absturz der Internet-Werte an den Börsen in eine neue Phase eingetreten. Waren die Reaktionen anfangs von Skepsis, später von Euphorie bestimmt, so ist die Stimmung seit dem Frühjah

    [8816 Zeichen] Tooltip
    Die neue Konvergenz - Der Weg zur Profitabilität im Internet
    € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 062

    E-Brands

    Die Marken des Internet

    Von Alexander Felsenberg

    Das Internet ist längst nicht mehr nur ein Kommunikationsmedium, sondern ein Marktplatz par excellence. Der Marktplatz in der virtuellen Welt unterscheidet sich von dem der realen Welt wenigstens in einem Punkt nicht: In beiden Fällen sind Marken gleichsa

    [3250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 089

    Interactive Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Chronik 1999

    Preiskampf, Expansion, Fusion, Vermarktung

    Die Kinokassen klingeln, als der amerikanischen Film «E-Mail für Dich» in die deutschen Kinos kommt. Von dem Kinoerfolg profitierte auch der Online-Provider AOL, der sich mit Product-Placement bei Warner Bros einkaufte. Auf der Milia 1999 trafen sich in d

    [3125 Zeichen] € 5,75