Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

Puma weiter auf Wachstumskurs

Umsatz und Ergebnis sind kräftig gestiegen, die Messlatte für die Aktie des Sportartikel-Labels liegt aber hoch. Das Enttäuschungspotenzial ist groß.

[2782 Zeichen] Tooltip
Modeaktienindex (Mai): 43. Woche Kursentwicklung Mai/Dax Puma - Kurs/Kursentwicklung
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 012

Hintergrund

Flohmarkt war gestern

Ebay: Kampagne rückt die Positionierung mit Festpreisen und Marken in den Fokus / Nach drei Jahren Pause wieder Printwerbung Olaf Kolbrück

In Zeiten von Social Commerce und neuen Einkaufswelten im Web erklärt manch ein Onliner Ebay bereits zum verstaubten Flohmarkt. Doch der vermeintliche Web-Oldie durchlebt gerade einen tiefgreifenden Wandel von einer Auktionsplattform hin zu einem Online-

[9444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 007

News

Mango setzt aufs Internet

E-Commerce-Anteil soll auf 7% steigen - Relaunch für HAKA-Linie

Mango will das Online-Geschäft stark ausbauen, mit dem Ziel in drei Jahren 7% des Konzernumsatzes von rund 1,1 Mrd. Euro über E-Commerce abzudecken. Dieses Jahr will der spanische Filialist die Online-Umsätze auf rund 24 Mill. Euro verdoppeln. Derzeit kö

[2143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 034

Journal

Neustart

Der Absatzkanal Internet feiert ein Comeback als Hoffnungsträger. Mit Media-Saturn und Fressnapf starten Unternehmen mit großen Ambitionen einen zweiten Anlauf. Und sogar der totgesagte Lebensmittelversand steht vor einer Renaissance. Martin Mehringe

Die Logik ist einfach. "Wenn wir Online nicht machen, machen es andere." Mit diesen Worten begründete Metro-Chef Eckhard Cordes vor wenigen Wochen den Wiedereinstieg der Konzerntochter Media-Saturn ins Online-Geschäft. Bevor die Einkaufsportale des Elekt

[14083 Zeichen] Tooltip
STARKE ENTWICKLUNG - Mit dem Vormarsch des Internets hat sich auch der Online-Handel allmählich etabliert
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

[6794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

McDonald's peppt Burger-Packungen auf Der Gastronomie-Riese McDonald's vollzieht einen weiteren Schritt in Sachen Qualitätsoffensive und verpackt Burger und Co künftig hochwertiger. Das Packaging-Konzept soll in den kommenden zwei Jahren in allen 118 L

[3351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

Das Jahr Panorama 2007

Wachstumstrategien 2007

NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

[5407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 049

Service Personalien

· John Sechis (50, Foto) wurde vom weltgrößten Suppenhersteller Campbell Soup Company zum President Europe ernannt. Der Kanadier hat sein Büro in der europäischen Hauptverwaltung des US-Konzerns im belgischen Puurs und berichtet an Larry McWilliams, Pres

[5862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2007 Seite S032

42. Kongress der Deutschen Marktforschung

Preis der Deutschen Marktforschung 2007

Forscherpersönlichkeit, Nachwuchsforscher, Studie, Tool Auf der Gala des 42. Kongresses der Deutschen Marktforschung vergibt der BVM zum dritten Mal den Preis der Deutschen Marktforschung. Die Preisverleihung findet am 28. Juni um 19.30 Uhr im Forum Mes

[5112 Zeichen] € 5,75

 
weiter