Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2686 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 013

E-Business

Panels: Dem Surfer auf der Spur

Nielsen und MMXI folgen tausenden von Nutzern auf ihrem Weg durchs Internet - Analyse nach Zielgruppen

Frankfurt, 21. Dezember. Mit 7 000 Teilnehmern bei Nielsen/NetRatings und 5 000 bei Media Metrix (MMXI) Europe haben die Internet-Panels in Deutschland eine aussagekräftige Größe gewonnen. Das Instrument erlaubt den Betreibern von Web-Sites ein Benchmarki

[3004 Zeichen] Tooltip
T-Online und Suchmachinen - Die Top 10 Web-Sites im Oktober

Amazon.de eindeutig vorn - Die Top 10 Online-Shops im Oktober
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Neue Märkte und Geschäftsfelder durch Electronic Business Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, E-Business, Verkauf, Vertrieb, Logistik und Organisation. Programm: Auf der Veranstaltung, die in Zusammenarbeit mit dem Beratungsunternehmen Arthur A

[3657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S062

Das Jahr Perspektiven E-Commerce

Das Ende der Intransparenz

Welche Folgen hat die Internet-Revolution für dieTextilwirtschaft? Jürgen Müller und Thomas Sümmerer sprachen mit KarstadtQuelle-Vorstand Prof. Dr. Helmut Merkel.

[13765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 036

Unternehmen

Börsengang Deutsche Post World Net stellt Konkurrenten mit ihrer IPO-Kampagne in den Schatten / Trotz kritischer Presse startet die Aktie Gelb passabel

Über Deutschland strahlt Logistik gelb

Mit einer 100-Millionen-Mark-Kampagne macht die Post die Deutschen bereit für die Aktie Gelb.

Frankfurt / Logistik ist zu Beginn dieses Jahres allenfalls ein Thema für Unternehmen, nicht aber für Private. Bis Ende 2000 soll sich das grundlegend ändern. Die Deutschen wissen jetzt: Logistik wird vom Internetboom profitieren, weil irgendwer die beste

[6477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 087

New Economy

Onlineshopping Auf dem Prüfstand der HORIZONT.NET-Redaktion: Wie gut der Service von Onlineshops wirklich ist / Convenience muss verbessert werden

Aus dem Tagebuch eines E-Consumers

• Mittwoch, 6. Dezember, 18 Uhr: Beim Blättern in einer 14-täglichen Programmzeitschrift stoßen wir auf die Anzeige von Adultshop.de: «Schluss mit Stiller Nacht». Klingt viel versprechend. Die deutsche Website der australischen Firma Adultshop.com hat als

[5092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 026

E-Business

Internationale Aktion bei Amazon

Gewerkschaften wollen New Economy Arbeiter organisieren

Frankfurt, 30. November. Mit einer international abgestimmten Kampagne, die sich sowohl an die amerikanischen als auch die französischen, englischen und deutschen Amazon-Mitarbeiter richtet, versuchen die Gewerkschaften in dem Online-Kaufhaus Fuß zu fasse

[4440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Andrea Eschbach Im vergangenen Jahr haben viele Online-Shops ihre Fulfillment-Probleme nicht lösen können: Verlassen Sie sich darauf, dass online bestellte Geschenke pünktlich unter dem Weihnachtsbaum liegen? Torsten Panzer, Leiter Public Relation

[2813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 026

Unternehmen

Onlinemarketing Studenteninitiative MTP veranstaltet Kongress zum Thema Markenführung im Internet / Comicfiguren können Nutzer animieren

Keine halben Sachen im Cyberspace

Vertrauen und Vernetzung sind wichtige Voraussetzungen für erfolgreiche Online-Markenführung.

Hamburg / Vertrauen ist der Anfang von allem. Besonders wenn es um Kundenbindung im Online-Zeitalter geht. Das ist eines der Ergebnisse des Kongresses «Markenführung im Internet», der von der Hamburger Geschäftsstelle der Studenteninitiative MTP - Marketi

[10874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 094

New Economy

E-Business Primus Online expandiert in die Schweiz /Ausbau der Shops und stärkere Vernetzung der Angebote / Break-even in 18 Monaten ge-plant

«Wir sind Amazon einen Schritt voraus »

Wie Primus Online mit seinem Shopping-Netzwerk den Wettbewerber Amazon abhängen will.

HORIZONT: Primus Online lässt seine Kunden über die Expansionspläne mitentscheiden. Das ist ein netter Marketinggag. Was wurde gewünscht? Thomas Schulte-Huermann: Das ist kein Gag. Unsere Kunden wissen am besten, was sie wollen. Wenn sich genügend Kun

[10547 Zeichen] Tooltip
Die Primus-Online-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 080

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Logistik

Logistik und Fulfillment im E-Business Für Führungskräfte und Spezialisten der Bereiche Logistik, E-Commerce, Marketing, Vertrieb und IT. Programm: Unter Vorsitz von Dr. Markus Dittrich (Agiplan, München) werden Logistiklösungen für das E-Business vor

[1217 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter