Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 25,26,27

    Journal

    Profis im Visier

    Der Onlinehandel mit Konsumenten boomt zwar noch, doch die Wachstumskurve flacht langsam ab. B2B könnte das nächste große Ding werden. Amazon bietet alles von A bis Z. Aber auch Lebensmittelhändler wie Rewe, Rossmann, Metro und Picnic nutzen die Chance. Birgitt Loderhose

    [11063 Zeichen] Tooltip
    Pro und Kontra
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 26,27

    Journal

    Kaffee und Festplatten

    Florian Böhme, Director Amazon Business für die DACH-Region, erklärt, wie er Firmen bei der Beschaffung indirekter Güter unterstützt, und was Hotels und Küchenchefs neben Geschirr und langjährig gereiftem Whisky sonst noch auf der Plattform einkaufen.

    [7468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 1,3

    Seite 1

    Amazon greift überall an

    Online-Händler wächst mit Marketplace überproportional – B2B-Geschäft noch im Aufbau

    Frankfurt. Die Endkunden hat Amazon im Sack, jetzt versucht der Onlinehändler, das Geschäft mit Unternehmen an sich zu reißen. Der Börsenwert überstieg im Juli erstmals 900 Mrd. Dollar.

    [3345 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 21,22

    Journal

    Alles auf Amazon

    Den Konsumenten hat Amazon mit seinem bequemen Ökosystem erfolgreich geködert. Jetzt reißt sich der Konzern das lukrative Geschäft mit Geschäftskunden unter den Nagel. Die Abhängigkeit von der Plattform steigt. Birgitt Loderhose

    Im digitalen Zeitalter mutiert man nicht mehr vom Tellerwäscher zum Millionär. Jeff Bezos ist der reichste Mensch der Welt. Der Mann, der 1994 in einer Garage in Seattle den Internetbuchhändler Amazon gründete, führt mit einem geschätzten Vermögen vo

    [9261 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsmotor Marketplace - Entwicklung Amazon-Anteile am Online-Umsatz Kaum ein Weg führt vorbei - Einfluss von Amazon auf Online-Umsätze nach Branchen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 23

    Journal

    „Industrie zahlt hohe Beträge“

    Markus Fost, Geschäftsführender Partner der Unternehmensberatung Fostec, erklärt, warum Markenartikler mit Amazon über Konditionen sprechen sollten und welche Werbemaßnahmen auf der Plattform unnütz sind.

    Herr Fost, Amazon wächst und wächst. Der Online-Riese beeinflusst 75 Prozent der E-Commerce-Einkäufe in Deutschland, wie das Institut für Handelsforschung in einer Befragung festgestellt hat. Kann das wirklich sein? Ich halte es für realistisch. A

    [8495 Zeichen] € 5,75