Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 23

    Journal

    „Industrie zahlt hohe Beträge“

    Markus Fost, Geschäftsführender Partner der Unternehmensberatung Fostec, erklärt, warum Markenartikler mit Amazon über Konditionen sprechen sollten und welche Werbemaßnahmen auf der Plattform unnütz sind.

    Herr Fost, Amazon wächst und wächst. Der Online-Riese beeinflusst 75 Prozent der E-Commerce-Einkäufe in Deutschland, wie das Institut für Handelsforschung in einer Befragung festgestellt hat. Kann das wirklich sein? Ich halte es für realistisch. A

    [8495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 38,39

    Journal

    Auf der Erfolgswelle

    Amazon zieht immer mehr Lieferanten und Marktplatzhändler in seine boomende Online-Verkaufswelt. Als meistgenutzte Produktsuchmaschine gibt der Riese ihnen Regeln vor, ohne sein Universum transparent zu machen. Große und kleinere Partner tun sich dam

    Amazon steht in dem Ruf, keine Mühe zu scheuen, um die Endkunden zufriedenzustellen. Für seine Beziehung zu Lieferanten und Marketplace-Verkäufern wendet der Online-Riese weitaus weniger Ressourcen auf. Ein sogenannter „Vendor-Manager“ bei Amazon bet

    [9759 Zeichen] Tooltip
    Was lohnt sich für wen? Lieferant oder Verkäufer auf Amazon
    € 5,75