Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 033

IT und Logistik

Gute Stimmung bei Amazon & Co.

Online-Weihnachtsgeschäft mit Schnäppchen-Angeboten gestartet - Ein zweistelliges Nachfrageplus ist bei den Großen eingeplant

Frankfurt. Mit gezielten Schnäppchen, Geschenkelisten, Weihnachtsshops und -gewinnspielen locken die virtuellen Händler im Weihnachtsgeschäft. Die meisten peilen ein zweistelliges Umsatzwachstum an. Das zeigt die LZ-Umfrage. "Der Konjunktur-Optimismus d

[5164 Zeichen] Tooltip
Weihnachten im Internet
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 042

IT und Logistik

Web-Weihnacht sorgt für Freude

Otto-Gesellschaften wachsen teilweise zweistellig - Quelle.de soll reaktiviert werden - Amazon überholt Ebay bei Besucherzahlen

Frankfurt. Otto, Mytoys und Douglas legen im Online-Weihnachtsgeschäft zweistellig zu. Amazon erzielt Besucherrekord. Neckermann.de registriert viele Neukunden. Das Weihnachtsgeschäft verlief mit einem zweistelligen Umsatzwachstum bei "etlichen Inlandsg

[3501 Zeichen] Tooltip
LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Dezember - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 033

IT und Logistik

Web-Weihnacht sorgt für mehr Umsatz

Otto feilt an Mehrmarkenstrategie - Bei Amazon kaufen die meisten - Douglas.de ist größte Filiale - Rossmann.de baut Sortiment aus

Frankfurt. Die großen Online-Händler erwarten im Weihnachtsgeschäft ein kräftiges Nachfrageplus. Mit Preisabschlägen, Live-Shopping-Angeboten und reduzierten Versandkosten wollen sie punkten. Otto verfolgt eine Mehrmarkenstrategie und positioniert sich

[4559 Zeichen] Tooltip
LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Oktober - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 034

IT und Logistik

Otto.de in Feierlaune

Zum Jubiläum gibt es Live-Shopping und Preisaktionen

Hamburg. Otto wächst trotz des schwierigen Umfeldes im einstelligen Prozentbereich. Mit interaktiven Onlineangeboten, Gewinnspielen und einem Geburtstagsshop feiert Otto Jubiläum. Otto hat unter dem Motto "Happy sixty" anlässlich des 60-jährigen Bestehe

[2753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 038

IT und Logistik

Mehr Ausgaben im Web

Deutsche Händler zufrieden - Nachfrage in den USA rückläufig

Frankfurt. Die großen deutschen Online-Händler ziehen eine positive Bilanz des Weihnachtsgeschäftes. In den USA haben die Kunden on- und offline weniger ausgegeben. "Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung und freuen uns über das bislang erfolgreich

[3787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 038

IT und Logistik

Quelle.de ist auf dem Vormarsch

Platz drei nach Ebay und Amazon - Eine Million Produkte als Ziel - Präsenz auf allen Kanälen soll besser verknüpft werden

Fürth. Quelle wächst zweistellig im E-Commerce und will auch in diesem Jahr im Online-Handel "deutlich stärker" zulegen als der Markt. Das Angebot auf Quelle.de soll mittelfristig auf eine Million Produkte ausgebaut werden. Quelle macht Dampf im E-Commer

[4075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 025

IT und Logistik

Glorreiche Web-Weihnacht erwartet

Online-Händler hoffen auf zweistelliges Nachfrageplus - Versender bauen Sortimente aus - Discounter werben im Web für Erlebnisse

Frankfurt, 6. Dezember. Der Kaufrausch rund um Weihnachten spielt sich immer mehr im Internet ab. Auch in diesem Jahr rechnen die Online-Händler wieder mit einem zweistelligen Nachfrageplus. Mit virtuellen Weihnachtsmärkten, Geschenkefindern und Einkaufs

[4723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 025

IT und Logistik

Web-Handel legt weiter zu

Zweistelliges Nachfragewachstum im Weihnachtsgeschäft - Otto startet Weblog

Frankfurt, 14. Dezember. Der Online-Handel verzeichnet zweistellige Wachstumsraten im Weihnachtsgeschäft. Amazon führt die Liste der meistbesuchten Online-Shops nicht nur in Deutschland an und setzt weltweit auf ein Plus von bis zu 33 Prozent im vierten

[4475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 020

IT und Logistik

Im Juni weniger Shopper im Internet

Frankfurt, 27. Juli. Im Juni sind die Besucherzahlen in fast allen deutschen Online-Shops zurückgegangen. Amazon, Tchibo.de, Neckermann.de und Otto.de registrierten weniger Besucher. Lediglich Quelle.de konnte ein leichtes Plus gegenüber dem Vormonat ver

[627 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Juni - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 026

IT und Logistik

Otto.de will Kunden One-Stop-Shopping bieten

Online-Wachstumsstrategie: Breites Sortiment - Mehr Shops von externen Partnern - Fulfillment-Service für andere Anbieter als Ziel

Frankfurt, 12. April. E-Commerce ist für den Hamburger Versender Otto der Wachstumstreiber. Im vergangenen Geschäftsjahr wurde eine Zuwachsrate bei der Online-Nachfrage von 32 Prozent erreicht. Zurzeit liegt der Anteil, den das Internet-basierte Geschäft

[4973 Zeichen] € 5,75

 
weiter