Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Ausgaben für Werbung im Netz steigen an

Frankfurt, 14. März. Die Ausgaben für Online-Werbung steigen wieder an. Nach einer Untersuchung der Digitalen Hanse wurden im Januar 2002 für Banner, Pop-ups und Sponsoring 23 Mio. EUR ausgegeben. Im Februar stieg der Betrag auf 27,5 Mio. EUR. Auf den Spi

[464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

Netz-Einkaufszentrum Shopping0800 gestartet

Frankfurt, 13. September. Das Neu-Isenburger Internet Systemhaus Rate One hat ein kostenfreies Web-Einkaufszentrum mit Namen "Shopping0800" gestartet. Bei Shopping0800 können sich die Endkunden über eine kostenfreie 0800-Servicerufnummer einwählen und die

[705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 032

E-Business

Online-Erfolg der Offliner

Frankfurt, 1.März. Traditionelle Offline-Einzelhandelsmarken sind die Gewinner des Online-Weihnachtsgeschäftes 2000. Zu diesem Ergebnis kommt der "E-Commerce Strategie Report" von ACNielsen eRatings.com, der sich auf die B2C-Tendenzen im europäischen Weih

[1156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 034

E-Business

Surfen oder Schnuppern

McKinsey/Media Metrix-Studie teilt Online-User in Segmente ein

Frankfurt, 18. Januar. Den klassischen "digitalen Konsumenten" gibt es nicht. Der so genannte E-Consumer lebt sowohl in der Online- als auch in der Offline-Welt. Doch es gibt bedeutende Unterschiede im Nutzerverhalten. In der Studie "E-Consumer Segmentati

[4027 Zeichen] Tooltip
Surfer, Kontakter und Schnäppchenjäger
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 065

Service Schwerpunkt E-Business

Vom Internet zum Kunden - Die "letzte Meile" ist wichtig

Eine Fraunhofer-Studie betrachtet Heimlieferdienste als logistische Herausforderung des E-Commerce - Erfolgsfaktoren und Best Practices

Frankfurt, 2. November. Um die optimale Distribution von im Internet bestellten Lebensmitteln und anderen Konsumgütern zu den Kunden geht es in einer aktuellen Studie des Fraunhofer Instituts in Nürnberg. Der Fokus liegt auf der "letzten Meile", der Schni

[6310 Zeichen] Tooltip
Lebensmittel-Lieferservices im Vergleich
€ 5,75

 
zurück