Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 038

    Net Economy

    Amazon legt besonders in Europa und Japan zu

    SEATTLE / Der Onlinehändler Amazon.com hat seine Umsätze im 4. Quartal um 28 Prozent auf umgerechnet 1,3 Milliarden Euro gesteigert und einen Nettogewinn von 2,8 Millionen Euro eingefahren. Für das Geschäftsjahr 2002 bedeutet das eine Umsatzsteigerung von

    [500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 048

    Net Economy

    E-COMMERCE Bertelsmann kooperiert mit Amazon

    Buch.de schluckt BOL

    MÜNSTER / Bertelsmann zieht sich weiter aus dem Onlinegeschäft zurück. Schon Anfang Dezember soll der Onlinehändler BOL dem Wettbewerber Buch.de übergeben werden. Das in Münster ansässige Unternehmen übernimmt den Kundenstamm von BOL in Deutschland, der

    [1160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 053

    Net Economy Content Commerce Community

    E-Commerce Im Weihnachtsquartal erwarten die Online-Buchhändler bis zu 40 Prozent der Jahresumsätze

    Christkind soll die Wende bringen

    Frankfurt / Die Internet-Buchhändler gehen mit Zuversicht in die Weihnachtssaison. Trotz Teuro-Debatte und anhaltender Konsum-Unlust der Verbraucher rechnen die Onlineanbieter im traditionell wichtigsten 4. Quartal wieder mit einem Umsatzschub. Optimism

    [4941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Ralf Kleber peilt als neuer Geschäftsführer von Amazon einen positiven Cash-Flow für 2002 an

    Veteran bringt Amazon in Fahrt

    Für einen Managing Director kurz nach dem Amtsantritt wirkt er äußerst gelassen: Ralf Kleber, passionierter Golfer und seit Februar 2002 Chef bei Amazon Deutschland, muss sich den Respekt seiner Mitarbeiter eben nicht erst noch verdienen. Ganz im Gegentei

    [5600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 012

    International

    AOL und Amazon schließen Werbeallianz

    München / Amazon Europe schließt eine Marketingkooperation mit AOL Europe. Dabei stellt AOL dem Onlinehändler Werbeflächen bei seinen Online-Diensten in Deutschland, Großbritannien und Frankreich zur Verfügung. Zudem sollen auf den AOL-Sites direkte Links

    [508 Zeichen] € 5,75