Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 4

Nachrichten

Telekom und Amazon feuern los

Kampagne für das Fire Phone gestartet / Fokus auf Handy-Features / Koproduktion der beiden Kreativbetreuer

Eine Woche nach dem Verkaufsstart gehen Amazon und die Telekom werblich jetzt in die Vollen. Die Kampagne für das Fire Phone, das die Telekom seit Monatsbeginn für zunächst ein Jahr exklusiv in Deutschland verkauft, startet mit TV- und Funk-Spots, An

[1714 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Telekom und Amazon feuern los

Kampagne für das Fire Phone gestartet / Fokus auf Handy-Features / Koproduktion der beiden Kreativbetreuer

Eine Woche nach dem Verkaufsstart gehen Amazon und die Telekom werblich jetzt in die Vollen. Die Kampagne für das Fire Phone, das die Telekom seit Monatsbeginn für zunächst ein Jahr exklusiv in Deutschland verkauft, startet mit TV- und Funk-Spots, Anzeig

[1714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 004

Nachrichten

EINZELHANDEL Zuwachs von knapp 40 Prozent

Web-Umsätze steigen weiter

Berlin / Die deutschen Einzelhändler verzeichnen wachsende Umsätze über das Internet. In den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres haben die Unternehmen über den Onlinehandel mit Endverbrauchern rund 4 Milliarden Euro umgesetzt. Gegenüber dem

[1518 Zeichen] Tooltip
Web-Umsätze des Einzelhandels
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 010

Nachrichten

Internetkäufer fiebern Harry Potter entgegen

München / Harry Potter beschert den Web-Buchhändlern glänzende Geschäfte: Allein Amazon.de hat am Erscheinungstag über 80000 Exemplare des englischen "Harry Potter and the Order of the Phoenix" ausgeliefert. Für die deutsche Ausgabe, die am 8. November e

[528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 004

Nachrichten

E-COMMERCE Rekordzugriffe im Dezember

Ebay und Amazon legen zu

Nürnberg / Aus dem Weihnachtsgeschäft des abgelaufenen Jahres sind vor allem die Onlinehändler Ebay und Amazon gestärkt hervorgegangen. Wie aus den aktuellen Zahlen des Marktforschungsunternehmens Nielsen Netratings hervorgeht, verzeichneten die Online-Ei

[1678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 010

Nachrichten

MEDIENHÄUSER Direct Group macht 119 Millionen Euro Verlust / BOL wird verkauft / Napster-Übernahme untersagt

Gütersloh rückt vom Internet ab

Gütersloh / Der Restrukturierungskurs im Hause Bertelsmann zeigt erste Erfolge: Bei einem Umsatz von 8,8 Milliarden Euro im 1. Halbjahr 2002 meldet der Medienkonzern einen operativen Gewinn (EBITA) von 157 Millionen Euro. Im Vergleichszeitraum des Vorjahr

[3499 Zeichen] Tooltip
Das Online-Reich wird ausgedünnt - Die Internet-Beteiligungen der Bertelsmann-Töchter (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Marco Saal Die regionalen Tageszeitungen wollen ihr Onlineangebot aufmöbeln. Welche lokalen Informationen würden Sie über das Internet beziehen? Thomas Medau, Sprecher Sport 1, München: Ich könnte mir vor allem vorstellen, mich über lokale Dienstl

[2737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 010

Nachrichten

Amazon erweitert das Deutschland-Geschäft

München / Der Online-Händler Amazon baut sein Deutschlandgeschäft aus. Das Unternehmen will hierzulande künftig auch als Anbieter von E-Commerce-Dienstleistungen auftreten. Damit soll laut Amazon-Chef Jeff Bezos vor allem der Einzelhandel angesprochen wer

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Marco Saal Die deutschen Onlinehändler hoffen in dieser Saison auf ein glänzendes Weihnachtsgeschäft. Werden Sie in den kommenden Wochen Weihnachtsgeschenke im Internet einkaufen? Uli Veigel, CEO Bates Germany, Frankfurt: Ja, immer. Ich kaufe vor

[2691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 006

Nachrichten

ONLINEDIENSTE Erweitertes Angebot soll Mitgliederwachstum ankurbeln / Millionenkosten für Kooperationspartner

AOL forciert strategische Allianzen

Hamburg / AOL verstärkt europaweit seine Bemühungen, durch strategische Kooperationen mit E-Commerce-Unternehmen und Offline-Marken die eigene Angebotspalette auszubauen. Nachdem der Onlinedienst in den vergangenen Monaten allein in Deutschland Allianzen

[3024 Zeichen] € 5,75

 
weiter