Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 11

    Hintergrund

    Im digitalen Dreck

    Shitstorms: Zalando, Amazon, Lidl. Alle kassierten medial schon ordentlich Prügel. Wie weh tut der Mist tatsächlich?

    Heute heißt es Shitstorm, früher einfach Krise. Ein großer Unterschied ist die Wucht, mit der ein Sturm einschlagen kann. Zwar ist nicht jeder Post ein Donnerwetter und vieles, was sich Shitstorm nennt, ein laues Lüftchen; aber Medien und soziale Net

    [8144 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 011

    Hintergrund

    Im digitalen Dreck

    Shitstorms: Zalando, Amazon, Lidl. Alle kassierten medial schon ordentlich Prügel. Wie weh tut der Mist tatsächlich?

    Heute heißt es Shitstorm, früher einfach Krise. Ein großer Unterschied ist die Wucht, mit der ein Sturm einschlagen kann. Zwar ist nicht jeder Post ein Donnerwetter und vieles, was sich Shitstorm nennt, ein laues Lüftchen; aber Medien und soziale Netzwer

    [8144 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Amazon kommt auf Anhieb in die Top 10

    Der Loyalitätsindex von Serviceplan attestiert Miele, DM und Hipp die treuesten Kunden / Telko-Anbieter schwach

    Der Haushaltsgerätehersteller Miele, die Drogeriekette DM und der Babynahrungshersteller Hipp sind die Gewinner im „Loyalitätsindex 2013“. Zum zweiten Mal untersuchte Serviceplan Marken in Bezug auf Gesamtzufriedenheit, Bindung, Wiederwahl, Weiteremp

    [2473 Zeichen] Tooltip
    Den Schnelldrehern verbunden - Welche Marken die loyalsten Kunden haben
    € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Amazon kommt auf Anhieb in die Top 10

    Der Loyalitätsindex von Serviceplan attestiert Miele, DM und Hipp die treuesten Kunden / Telko-Anbieter schwach

    Der Haushaltsgerätehersteller Miele, die Drogeriekette DM und der Babynahrungshersteller Hipp sind die Gewinner im „Loyalitätsindex 2013“. Zum zweiten Mal untersuchte Serviceplan Marken in Bezug auf Gesamtzufriedenheit, Bindung, Wiederwahl, Weiterempfehl

    [2473 Zeichen] Tooltip
    Den Schnelldrehern verbunden - Welche Marken die loyalsten Kunden haben
    € 5,75