Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Zwischen Ledersofa und Bananenkisten

    Im Buchhandelsgeschäft sorgen neue Vertriebskooperationen für Dynamik / Weltbild und Thalia forcieren den Ausbau der Markenwelten

    Seit rund zehn Jahren stagniert der traditionelle Buchhandel als Absatzweg - bestenfalls. Vermehrt suchen die großen Buchhandelsketten deshalb nach neuen Erlösquellen. Vertriebskooperationen sind dabei das Gebot der Stunde. Angesichts der Konzentration i

    [5667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Im Versand stottert der Markenaufbau

    Editorial: Shops im Web fehlt die Inspirationskraft

    Das Herumdoktern der Universalversender erinnert gegenwärtig fatal an die strategischen Bocksprünge der Warenhauskonzerne des vergangenen Jahrzehnts. Ohne eine klar sichtbare Vision wird nach jedem Strohhalm gegriffen, der mit dem Etikett einer zusätzlic

    [2535 Zeichen] € 5,75