Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Digitaler Weckruf

Amazon Fresh fordert das Marketing heraus

Die gute Nachricht: Die digitale Apokalypse hat mit dem Start von Amazon Fresh noch lange nicht begonnen. Bis die Online-Bestellung von Salatköpfen und Rindsrouladen in ganz Deutschland selbstverständlich wird, werden noch Jahre vergehen. Aber schon

[1294 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 15

Hintergrund

Frische Challenge

Amazon Fresh: In Berlin hat der Onlinehändler seinen Angriff auf den LEH gestartet

Star-Wars-Fans haben es schon immer geahnt: Wenn die Vertreter der dunklen Seite der Macht auftauchen, haben sie für Neukunden immer auch ein paar Kekse dabei. Diese Erfahrung machten auch Kunden von Amazon Fresh am ersten Bestelltag. Neben den Produ

[5908 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Die 90er lassen grüßen

Amazons erste deutsche Serie You are Wanted liefert biedere Thriller-Kost

Auf dem Papier ist die Schlacht schon entschieden, zumindest ein bisschen. Auf Amazon gibt es bereits Fan-Artikel zu „You are Wanted“ zu kaufen. Goldmedia meldet zum Start, dass Amazons deutsche Vorzeigeserie mit 35 Prozent aller kostenpflichtigen Vi

[2046 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 16

Hintergrund

Die dritte Kraft

Big Data: Die Dominanz von Google und Facebook befeuert die Suche nach einer Targeting-Alternative. Wer kann eine wichtige Rolle auf dem Markt spielen?

Manchmal lässt sich auch die komplexeste Debatte mit nur einer Zahl auf den Punkt bringen: So kann man lange über die reale Machtverteilung im Online-Werbemarkt und über die richtige Einordnung der „Frenemys“ Google und Facebook diskutieren. Man kann

[8043 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 1

Seite 1

Siri, wir haben ein Problem!

Amazon bringt seinem Sprachassistenten Alexa Deutsch bei und setzt damit die Konkurrenz unter Zugzwang

Eines wird sich bei Jeff Bezos wohl nicht mehr ändern. Seit den 90er Jahren gehört er zu den Stars der Internetwirtschaft, doch bis heute hat er noch nicht gelernt, disruptive Technologien mit dem Flair zu präsentieren, das ein Steve Jobs so selbstve

[3731 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15

Hintergrund

Der Geist im Lautsprecher

Amazon: Einen digitalen Butler für alle Bedürfnisse verspricht der Händler mit seinem Sprachassistenten Alexa. Ein Hausbesuch bei einem Early Adopter zeigt das reale Potenzial

Alexander oder vielleicht doch Alexa? Für Jürgen Seitz, der sein Gehalt als Professor für Marketing, Medien und digitale Wirtschaft an der Stuttgarter Hochschule der Medien verdient, ist diese Frage zu einem alltäglichen Begleiter in seinem Zuhause g

[10533 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 15

Hintergrund

Gutenbergs digitale Erben

Buchmarkt: Aldi kommt nicht zur Buchmesse, bietet aber auf einer eigenen Plattform E-Books an

Man kann dem Amazon-Gründer Jeff Bezos durchaus eine schizophrene Beziehung zum gedruckten Buch unterstellen: Über seine E-Commerce-Plattform stellte er zunächst den klassischen Buchhandel vor die Existenzfrage und mit seinem Kindle E-Reader sprach e

[5163 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 7

Agenda

Kommt der Amazon Locker?

Der E-Commerce-Riese sucht Personal für Post-Konkurrenz

Kommentiert wird wie üblich nichts, doch eine Recherche der „Süddeutschen Zeitung“ legt nahe, dass Amazon den Aufbau eines eigenen Packstation-Netzwerks in Deutschland plant. In Stellenanzeigen sucht der Onlinehändler derzeit Personal für den Aufbau

[1412 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Richtig gehandelt

Was sich aus dem OC&C-Ranking lernen lässt

Für den stationären Einzelhandel lesen sich die Zahlen des aktuellen OC&C-Proposition-Index vielleicht nicht berauschend, aber beruhigend. In der Erfüllung der Kundenwünsche ist Angstgegner Amazon zwar wieder ganz vorne mit dabei, der Abstand zu den

[1257 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 8

Agenda

DM hält Amazon auf Abstand

OC&C Strategy Consultants: Discounter und Supermärkte gleichen sich an

Auf den ersten Blick halten sich die Veränderungen im OCC-Propositionindex sehr im Rahmen: Auch 2015 – und damit das dritte Jahr in Folge – toppt die Drogerie DM das Ranking der stärksten Händler-Marken. Amazon hat es wieder auf Platz 2 geschafft. Ei

[3723 Zeichen] Tooltip
Für Lidl und Aldi zahlen sich die Marken aus - Top 20 der Händlermarken
€ 5,75

 
zurück weiter