Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 018

    Industrie

    Boomsegment unter Druck

    Videospiele in Krisenzeiten weniger gefragt - Sonderkonjunktur für Konsolensoftware

    Frankfurt. Gewisse Ermüdungserscheinungen gibt es im Gesamtmarkt für interaktive Unterhaltungssoftware und Spielekonsolen. Fehlende Kauflust und der Preiskampf sorgten 2009 für einen Umsatzrückgang von 3 Prozent. Die optimistischen Hoffnungen der Branch

    [3526 Zeichen] Tooltip
    GAMES-MARKT RÜCKLÄUFIG - Stückzahlen in Mio. und Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 012

    Industrie

    Games-Branche zuversichtlich

    Videospiele mit Wachstumspotenzial - Gamescom in Köln

    Köln. Die Games-Branche hofft auf ein gutes Weihnachtsgeschäft. Bereits im Herbst sollen die Abverkäufe mit zahlreichen Neuheiten angekurbelt werden. Die seit dem 19. August in Köln stattfindende Videospielmesse Gamescom wird von Industrie und Handel zu

    [1382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 014

    Industrie

    James Bond gibt im Preiskampf auf

    Frankfurt. Dem Preiskampf im deutschen Handel steht selbst der hartgesottene Geheimagent James Bond machtlos gegenüber. Die Einzel-DVD des 007-Abenteuers "Ein Quantum Trost" wurde schon zum Veröffentlichungstermin Ende März bei Media-Markt und Saturn zum

    [1408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 014

    Industrie

    DVD-Verkäufe erneut rückläufig

    Frankfurt, 23. November. In der Home-Entertainment-Branche herrscht Ernüchterung. Während in den vergangenen Jahren eine Erfolgsmeldung die andere jagte, muss der Bundesverband audiovisuelle Medien (BVV), Hamburg, für 2006 kontinuierlich sinkende Umsätze

    [1456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 018

    Industrie

    Zapf verstärkt Auslandsstrategie

    Der Puppenhersteller will das Exportgeschäft deutlich ausbauen

    zim. Frankfurt, 13. April. Beim Puppenhersteller Zapf wird verstärkt eine internationale Strategie verfolgt. Insbesondere in den USA will das Unternehmen, das seit einem Jahr im Börsensegment Smax notiert ist, deutlich zulegen. In Deutschland wurde die Ma

    [2275 Zeichen] € 5,75