Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 026

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Stiftung Warentest testet Online-Einkauf

    Frankfurt, 28. November. Die Stiftung Warentest hat zwölf Internetshops verglichen. Die Tester hatten jeweils fünfmal Waren bestellt, meist CDs, DVDs und Bücher, aber auch Sportschuhe und T-Shirts. In der Dezemberausgabe von "test" erhielt nur Amazon.de d

    [889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 028

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Bertelsmann baut US-Webgeschäft aus

    Frankfurt, 31. Oktober. Während Bertelsmann seinen Online-Buchhandel BOL in Deutschland zum Jahresende 2002 schließt, ist in den USA ein Ausbau des Web-Geschäftes geplant. Nach Angaben des Medienkonzerns will Bertelsmann seine Beteiligung an dem US-Online

    [705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 028

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Ausgaben für Werbung im Netz steigen an

    Frankfurt, 14. März. Die Ausgaben für Online-Werbung steigen wieder an. Nach einer Untersuchung der Digitalen Hanse wurden im Januar 2002 für Banner, Pop-ups und Sponsoring 23 Mio. EUR ausgegeben. Im Februar stieg der Betrag auf 27,5 Mio. EUR. Auf den Spi

    [464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 030

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Netz-Einkaufszentrum Shopping0800 gestartet

    Frankfurt, 13. September. Das Neu-Isenburger Internet Systemhaus Rate One hat ein kostenfreies Web-Einkaufszentrum mit Namen "Shopping0800" gestartet. Bei Shopping0800 können sich die Endkunden über eine kostenfreie 0800-Servicerufnummer einwählen und die

    [705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 032

    E-Business

    Online-Erfolg der Offliner

    Frankfurt, 1.März. Traditionelle Offline-Einzelhandelsmarken sind die Gewinner des Online-Weihnachtsgeschäftes 2000. Zu diesem Ergebnis kommt der "E-Commerce Strategie Report" von ACNielsen eRatings.com, der sich auf die B2C-Tendenzen im europäischen Weih

    [1156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 034

    E-Business

    Surfen oder Schnuppern

    McKinsey/Media Metrix-Studie teilt Online-User in Segmente ein

    Frankfurt, 18. Januar. Den klassischen "digitalen Konsumenten" gibt es nicht. Der so genannte E-Consumer lebt sowohl in der Online- als auch in der Offline-Welt. Doch es gibt bedeutende Unterschiede im Nutzerverhalten. In der Studie "E-Consumer Segmentati

    [4027 Zeichen] Tooltip
    Surfer, Kontakter und Schnäppchenjäger
    € 5,75