Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 11

Hintergrund

Native Advertising - Big Data - Display Ads - RTB - Content Marketing

Die Onliner in der Zirkuskuppel: ratlos

Digitale Werbung: Facebook und Co geben Gas, deutsche Vermarkter schwächeln – ändern sich die Machtverhältnisse im Onlinemarkt?

Umbruch ist immer. Wahrscheinlich gibt es nur wenige Artikel über die große, umfassende Digitalisierung der Welt, die auskommen ohne Sätze mit „immer rasanter“ (der Wandel), „disruptiv“ und der Aufforderung, sich radikal dem Neuen zuzuwenden und sich

[8910 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 011

Hintergrund

Native Advertising - Big Data - Display Ads - RTB - Content Marketing

Die Onliner in der Zirkuskuppel: ratlos

Digitale Werbung: Facebook und Co geben Gas, deutsche Vermarkter schwächeln – ändern sich die Machtverhältnisse im Onlinemarkt?

Umbruch ist immer. Wahrscheinlich gibt es nur wenige Artikel über die große, umfassende Digitalisierung der Welt, die auskommen ohne Sätze mit „immer rasanter“ (der Wandel), „disruptiv“ und der Aufforderung, sich radikal dem Neuen zuzuwenden und sich als

[8910 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 11

Hintergrund

Wer hat Angst vor Netflix?

Online-Videotheken: Der deutsche Markt ist kompetitiv und schon jetzt zu günstig. Für den Angreifer Netflix wird es schwer werden

Deutschland tickt anders. Es ist ein Mantra, das über der ganzen Geschichte des hiesigen Pay-TV schwebt und sich nun Online im Video-on-Demand-Bereich (VoD)fortpflanzt. Voller Spannung blickt der Markt deshalb auf den für die zweite Jahreshälfte ange

[5649 Zeichen] Tooltip
Geschäftsmodelle im Bewegtbilddschungel - Player im Video-Geschäft Smart-TVs setzen sich durch - Entwicklung der Marktpenetration hybrider Endgeräte in Deutschland Deutscher Markt wächst langsam - Over-the-top Umsätze in Deutschland und Europa
€ 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 011

Hintergrund

Wer hat Angst vor Netflix?

Online-Videotheken: Der deutsche Markt ist kompetitiv und schon jetzt zu günstig. Für den Angreifer Netflix wird es schwer werden

Deutschland tickt anders. Es ist ein Mantra, das über der ganzen Geschichte des hiesigen Pay-TV schwebt und sich nun Online im Video-on-Demand-Bereich (VoD)fortpflanzt. Voller Spannung blickt der Markt deshalb auf den für die zweite Jahreshälfte angekünd

[5649 Zeichen] Tooltip
Geschäftsmodelle im Bewegtbilddschungel - Player im Video-Geschäft

Smart-TVs setzen sich durch - Entwicklung der Marktpenetration hybrider Endgeräte in Deutschland

Deutscher Markt wächst langsam - Over-the-top Umsätze in Deutschland und Europa
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 11

Hintergrund

Im digitalen Dreck

Shitstorms: Zalando, Amazon, Lidl. Alle kassierten medial schon ordentlich Prügel. Wie weh tut der Mist tatsächlich?

Heute heißt es Shitstorm, früher einfach Krise. Ein großer Unterschied ist die Wucht, mit der ein Sturm einschlagen kann. Zwar ist nicht jeder Post ein Donnerwetter und vieles, was sich Shitstorm nennt, ein laues Lüftchen; aber Medien und soziale Net

[8144 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 011

Hintergrund

Im digitalen Dreck

Shitstorms: Zalando, Amazon, Lidl. Alle kassierten medial schon ordentlich Prügel. Wie weh tut der Mist tatsächlich?

Heute heißt es Shitstorm, früher einfach Krise. Ein großer Unterschied ist die Wucht, mit der ein Sturm einschlagen kann. Zwar ist nicht jeder Post ein Donnerwetter und vieles, was sich Shitstorm nennt, ein laues Lüftchen; aber Medien und soziale Netzwer

[8144 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 13

Hintergrund

Flaggschiffe auf Kaperfahrt

Mobile: Die Smartphone-Hersteller kämpfen verschärft um Marktanteile / Vor allem die Traditionsmarken unter Druck

Galaxy S5, HTC One M8, Xperia X2, G2, iPhone 5S, Nokia Lumia 1320 – jeder Hersteller hat mittlerweile sein Flaggschiffmodell, das den Anspruch und das technische Know-how der eigenen Marke visualisieren soll. Doch wer in der immer dichter werdenden F

[6324 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 013

Hintergrund

Flaggschiffe auf Kaperfahrt

Mobile: Die Smartphone-Hersteller kämpfen verschärft um Marktanteile / Vor allem die Traditionsmarken unter Druck

Galaxy S5, HTC One M8, Xperia X2, G2, iPhone 5S, Nokia Lumia 1320 – jeder Hersteller hat mittlerweile sein Flaggschiffmodell, das den Anspruch und das technische Know-how der eigenen Marke visualisieren soll. Doch wer in der immer dichter werdenden Flott

[6324 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 13

Hintergrund

Das ganz große Rad

Ebay: Der Online-Marktplatz startet die Repositionierung seiner Marke und will den E-Commerce abschaffen

Wenn es um große Worte geht, sind amerikanische Manager ihren deutschen Kollegen meist voraus. Und daher ist es nicht verwunderlich, dass es Ebay-Präsident Devin Wenig war, der das neue Selbstverständnis seines Unternehmens so auf den Punkt brachte:

[7469 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 013

Hintergrund

Das ganz große Rad

Ebay: Der Online-Marktplatz startet die Repositionierung seiner Marke und will den E-Commerce abschaffen

Wenn es um große Worte geht, sind amerikanische Manager ihren deutschen Kollegen meist voraus. Und daher ist es nicht verwunderlich, dass es Ebay-Präsident Devin Wenig war, der das neue Selbstverständnis seines Unternehmens so auf den Punkt brachte: „Ich

[4092 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter