Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 12

    Hintergrund

    Noch mehr für die GAM

    Werbemarkt: OMG prognostiziert für 2023 Wachstum. Erneut profitieren die Plattformen. Von Juliane Paperlein

    Trotz angespannter konjunktureller Lage wird der deutsche Werbemarkt 2023 mit einem Plus von 4,6 Prozent abschließen. Das prognostiziert die Organisation der Mediaagenturen (OMG). Das Wachstum wird jedoch unverändert vor allem von Digitalwerbung getr

    [4062 Zeichen] Tooltip
    Plattformen wachsen stark - Online dominiert den Werbemarkt Medien haben das Nachsehen - Retail Media ist bislang Amazon
    € 5,75

    Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 20

    Hintergrund

    Big & Bigger

    Werbemarkt: Warum die Mediaagenturen so viel Wachstum bei den digitalen Plattformen erwarten

    Ein Aktienvermögen von über 200 Milliarden US-Dollar verbrannte in der vergangenen Woche, nachdem der ehemalige Facebook-Konzern Meta seine Zahlen zum 4. Quartal 2021 veröffentlichte: Erstmals ein Rückgang bei den täglichen Nutzern, weniger Gewinn un

    [8102 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 10

    Hintergrund

    E-Commerce als Turbo

    Retail Media: Amazon baut sein Werbegeschäft konsequent aus – aber auch die Konkurrenz rüstet auf

    Für Amazons Werbegeschäft scheint es keine Grenzen zu geben, der Motor schnurrt unbeirrt weiter und erreicht immer neue Bestmarken: Im 3. Quartal meldete der Konzern im Bereich „Other“, der vornehmlich Werbung umfasst, einen Rekordumsatz von fast 5,4

    [8493 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 12

    Hintergrund

    Die Krise als Katalysator

    Plattformen: In sechs Monaten Pandemie können die GAFAs ihre Dominanz weiter ausbauen und neue Fakten schaffen

    Man könne „die ohnehin bestehenden Trends wie unter einem Brennglas überdeutlich erkennen“. So beschreibt Chris Schneider, Director Strategy bei der Agenturgruppe Pilot, seine Erfahrungen in der Coronakrise. Ähnliches hört man von fast allen Mediaexp

    [6928 Zeichen] € 5,75