Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 21,22

    Journal

    Alles auf Amazon

    Den Konsumenten hat Amazon mit seinem bequemen Ökosystem erfolgreich geködert. Jetzt reißt sich der Konzern das lukrative Geschäft mit Geschäftskunden unter den Nagel. Die Abhängigkeit von der Plattform steigt. Birgitt Loderhose

    Im digitalen Zeitalter mutiert man nicht mehr vom Tellerwäscher zum Millionär. Jeff Bezos ist der reichste Mensch der Welt. Der Mann, der 1994 in einer Garage in Seattle den Internetbuchhändler Amazon gründete, führt mit einem geschätzten Vermögen vo

    [9261 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsmotor Marketplace - Entwicklung Amazon-Anteile am Online-Umsatz Kaum ein Weg führt vorbei - Einfluss von Amazon auf Online-Umsätze nach Branchen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 036

    Journal

    Warten auf Amazon

    Die Spekulationen über den bevorstehenden Einstieg des US-Online-Riesen in Deutschland mit seinem Frische-Lieferdienst erhalten neue Nahrung. Im Heimatmarkt allerdings sind die Amerikaner bislang über das Experimentierstadium nicht hinausgekommen. Mi

    Schon lange brodelt die Gerüchteküche. Dass Amazon in Deutschland mit seinem Food-Lieferdienst ante portas steht, gilt vielen Beobachtern als ausgemacht. Doch eine von einer großen Zeitung verbreitete Nachricht, wonach der Start bereits im September erfo

    [6707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 36

    Journal

    Warten auf Amazon

    Die Spekulationen über den bevorstehenden Einstieg des US-Online-Riesen in Deutschland mit seinem Frische-Lieferdienst erhalten neue Nahrung. Im Heimatmarkt allerdings sind die Amerikaner bislang über das Experimentierstadium nicht hinausgekommen. Mi

    Schon lange brodelt die Gerüchteküche. Dass Amazon in Deutschland mit seinem Food-Lieferdienst ante portas steht, gilt vielen Beobachtern als ausgemacht. Doch eine von einer großen Zeitung verbreitete Nachricht, wonach der Start bereits im September

    [6707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 36,37,38

    Journal

    Unersättlich

    Amazon glänzt mit rasantem Wachstum. Beobachter trauen dem Online-Riesen inzwischen sogar zu, Walmart als weltgrößten Handelskonzern abzulösen. Kaum Beachtung findet dabei die Rolle der zahlreichen Akquisitionen, die der US-Konzern fast beiläufig tätigt. Dabei liefern sie vielfach die Erfolgsgrundlage – und zeigen, welch hohen Anpassungsdruck das Internet entfaltet. Martin Mehringer

    [14721 Zeichen] Tooltip
    Der Konkurrenz enteilt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 036 bis 038

    Journal

    Unersättlich

    Amazon glänzt mit rasantem Wachstum. Beobachter trauen dem Online-Riesen inzwischen sogar zu, Walmart als weltgrößten Handelskonzern abzulösen. Kaum Beachtung findet dabei die Rolle der zahlreichen Akquisitionen, die der US-Konzern fast beiläufig tätigt. Dabei liefern sie vielfach die Erfolgsgrundlage – und zeigen, welch hohen Anpassungsdruck das Internet entfaltet. Martin Mehringer

    [14721 Zeichen] Tooltip
    Der Konkurrenz enteilt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 028

    Journal

    "Erfolg kommt von allein"

    Mit dem Einstieg in den Lebensmittelhandel hat der Internetriese Amazon vergangene Woche für hohe Wellen gesorgt. Im Gespräch mit der LZ erläutert Deutschland-Chef Ralf Kleber exklusiv, wie er aus der anfänglichen Euphorie ein nachhaltiges Erfolgskon

    Herr Kleber, auch wenn Sie zuletzt keinen Hehl aus Ihrem Interesse an Lebensmitteln gemacht haben, hat der Big Bang vergangene Woche für reichlich Wirbel gesorgt. Warum der Strategiewechsel weg vom schleichenden Sortimentsaufbau? Das war kein echter Str

    [12822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 028

    Journal

    Amazon gibt alles

    Der größte Internet-Händler der Welt möchte kein Universal-Versender werden. Amazon will mehr: Alles anbieten. Lieferanten dürfen selbst entscheiden, wann ein neues Produkt im Webshop angeboten wird. Die Hersteller sind begeistert. Schon jetzt ist Amazon.de für sie eine riesige Test-Plattform für Neueinführungen. Von Björn Weber

    [12351 Zeichen] € 5,75