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HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 027

Marketing und Marken

Mit Innovationen aufs Siegertreppchen

Best Brands 2006: Die Marken Tchibo, Motorola, Google und UBS Warburg setzen sich durch / Viele Überraschungserfolge

Peter Wolf, Vorstandsmitglied von Tchibo, bringt es auf den Punkt: "Wir sehen uns als Demokrateur." Denn Tchibo kreiert jede Woche eine neue Welt, die auch Menschen mit weniger dickem Geldbeutel Zugang zu hoch attraktiven Produkten und Dienstleistungen b

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Best Brands: Die Top Ten im Überblick
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HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Aldi bremst Markenausbau: Der Mülheimer Discounter Aldi plant nach der Einlistung von Ferrero offenbar keine weitere Offensive mit Markenprodukten. Offensichtlich fürchten die Mülheimer Preisvergleiche. Eine aktuelle Studie von AC Nielsen sieht in der

[1764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 029

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Coke startet Weihnachtsaktion: Ab Ende dieser Woche schickt der Getränkehersteller Coca-Cola, Berlin, wieder seine Weihnachtstrucks auf Tour durch Deutschland. Insgesamt 34 Weihnachtsmärkte sollen die rollenden Produktbotschafter besuchen und dabei Spe

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 025

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Samsung reitet weiter: Der koreanische Elektronikkonzern Samsung wird auch in den kommenden drei Jahren die Reitsportserie der acht größten Turniere Europas, die Samsung Super League, sponsern. Die Samsung Super League ist laut Unternehmensangaben die

[2626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 028

Marketing und Marken

BESTSELLER

Kundenkontakt auf allen Kanälen

Mit wachsendem Erfolg wandelt sich die Katalogwelt von Neckermann zum Online-Erlebnis für jüngere Kunden / Portal ohne Medienbrüche

Die Zentrale von Neckermann in Frankfurt könnte den Wandel nicht deutlicher dokumentieren. Mit einem unübersehbaren .de prangt der Name des Versenders mittlerweile mit dem Onlinezusatz auf dem Dach des Firmenhochhauses. "Wir dokumentieren damit, dass im

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Mit dem Internet geht es aufwärts - Online-Umsatz von Neckermann.de - Angaben in Mio. Euro
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HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Kunden werden zu Co-Designern

Fachkongress "Digitale Kompetenz": Durch zunehmende Digitalisierung können die Hersteller Kundenbindung und Marke stärken

Der Einsatz moderner Marketingtools in Unternehmen ist keine Frage der Technologie. Digitale Kompetenz fängt vielmehr beim Konsumenten an. Dieser lässt sich nicht länger durch die Medien und die Werbung fremdsteuern, sondern bildet selbst "sein eigenes K

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HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 018

Marketing und Marken

MANAGERMAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

"Wir wollen jeden Wunsch erfüllen"

Neil Maglaque, Deutschlandchef von American Express, über die Ausrichtung auf Premiumkunden und die Wünsche der Top-Kartennutzer

Herr Maglaque, die Anbieter von Premiumprodukten sind meist der Ansicht, dass Kunden überall auf der Welt ähnlich angesprochen werden können. Gibt es Unterschiede zwischen deutschen und etwa US-amerikanischen Konsumenten? Neil Maglaque: Der Unterschied

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HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Ebay-Nutzer lieben das Abenteuer

Studie von Seven-One Media über die Werteorientierungen von Online-Kunden

Welche Wertehaltungen charakterisieren einen Online-Kunden? Eine Studie des TV-Vermarkters Seven-One Media und des Marktforschungsunternehmens TNS Infratest gibt hierüber Aufschluss und spricht Empfehlungen für Werbungtreibende aus. Im Rahmen einer Semiom

[2450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 019

Marketing und Marken

Kaufunlust stört nicht die Bohne

Handy-Geschäft belebt bei Tchibo den Weihnachtsumsatz / Lächeln-Kampagne als Teil der Unternehmensphilosophie

Während das Gros der deutschen Händler eher mit Zweckoptimismus auf das Weihnachtsgeschäft blickt, dürfte das Management bei Tchibo das Jahresende wohl schon als Erfolg abhaken. Allein schon der Einstieg ins Handy-Segment lässt die Kassen beim Hamburger U

[5697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 026

Marketing und Marken

Schneemensch beerbt das Moorhuhn

Flash-Game Yetisports der Edelweiss Medienwerkstatt entwickelt sich vom Marketing-Tool zur vielseitig einsetzbaren weltweiten Marke

Die Epidemie fing ganz harmlos an. In Foren und per E-Mail machte Anfang 2004 der Link zu einem kleinen Flash-Game die Runde. Schon am 19. Januar war der Server der Edelweiss Medienwerkstatt in Wien derart überstrapaziert, dass sich die Seite mit dem Spie

[5302 Zeichen] € 5,75

 
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