Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Kunden werden zu Co-Designern

    Fachkongress "Digitale Kompetenz": Durch zunehmende Digitalisierung können die Hersteller Kundenbindung und Marke stärken

    Der Einsatz moderner Marketingtools in Unternehmen ist keine Frage der Technologie. Digitale Kompetenz fängt vielmehr beim Konsumenten an. Dieser lässt sich nicht länger durch die Medien und die Werbung fremdsteuern, sondern bildet selbst "sein eigenes K

    [5598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    MANAGERMAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

    "Wir wollen jeden Wunsch erfüllen"

    Neil Maglaque, Deutschlandchef von American Express, über die Ausrichtung auf Premiumkunden und die Wünsche der Top-Kartennutzer

    Herr Maglaque, die Anbieter von Premiumprodukten sind meist der Ansicht, dass Kunden überall auf der Welt ähnlich angesprochen werden können. Gibt es Unterschiede zwischen deutschen und etwa US-amerikanischen Konsumenten? Neil Maglaque: Der Unterschied

    [7460 Zeichen] € 5,75