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    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 027

    Marketing und Marken

    Mit Innovationen aufs Siegertreppchen

    Best Brands 2006: Die Marken Tchibo, Motorola, Google und UBS Warburg setzen sich durch / Viele Überraschungserfolge

    Peter Wolf, Vorstandsmitglied von Tchibo, bringt es auf den Punkt: "Wir sehen uns als Demokrateur." Denn Tchibo kreiert jede Woche eine neue Welt, die auch Menschen mit weniger dickem Geldbeutel Zugang zu hoch attraktiven Produkten und Dienstleistungen b

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    Best Brands: Die Top Ten im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 028

    Marketing und Marken

    BESTSELLER

    Kundenkontakt auf allen Kanälen

    Mit wachsendem Erfolg wandelt sich die Katalogwelt von Neckermann zum Online-Erlebnis für jüngere Kunden / Portal ohne Medienbrüche

    Die Zentrale von Neckermann in Frankfurt könnte den Wandel nicht deutlicher dokumentieren. Mit einem unübersehbaren .de prangt der Name des Versenders mittlerweile mit dem Onlinezusatz auf dem Dach des Firmenhochhauses. "Wir dokumentieren damit, dass im

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    Mit dem Internet geht es aufwärts - Online-Umsatz von Neckermann.de - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Kaufunlust stört nicht die Bohne

    Handy-Geschäft belebt bei Tchibo den Weihnachtsumsatz / Lächeln-Kampagne als Teil der Unternehmensphilosophie

    Während das Gros der deutschen Händler eher mit Zweckoptimismus auf das Weihnachtsgeschäft blickt, dürfte das Management bei Tchibo das Jahresende wohl schon als Erfolg abhaken. Allein schon der Einstieg ins Handy-Segment lässt die Kassen beim Hamburger U

    [5697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Versender schnüren Privatpost

    Logistik-Anbieter umwerben breitere Zielgruppen / Hoffen auf E-Commerce und Fall des Brieftmonopols der Post

    Die Logistikkonzerne schicken sich an, ihre Zielgruppen zu erweitern. Immer stärker rücken Privatkunden und so genannte "Day to Day"-Entscheider, also zum Beispiel Versandmitarbeiter und Sekretärinnen, ins werbliche Visier der Versender. Dies zeigt sich a

    [4488 Zeichen] Tooltip
    Pünktlichkeit ganz vorne - Wichtigkeit in der Zusammenarbeit mit Logistik-Dienstleistern (B-to-B)
    € 5,75