Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Kritiker und Entwickler gesucht

    Unternehmen schöpfen das Feedback der Kunden zur Optimierung ihrer Produkte ab und reagieren so auf das steigende Innovationstempo

    Das auf Otto.de erstandene Stretch-Shirt von Laura Scott erhält von einer Käuferin höchstes, wenn auch nicht sehr differenziertes Lob: "Ich kann gar keine Worte fassen außer das Ich es halt Saustark finde. Ich denke wenn man ein Teil total schick findet

    [9426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    IMAS international MARKENBAROMETER

    Internet als Paradies für Sparfüchse

    Markenbarometer: Günstige Preise und bequemer Einkauf sind Hauptgründe für Onlinekauf / Deutsche Anbieter genießen hohes Vertrauen

    Das Internet hat sich in Deutschland als Handelsplattform etabliert. Vor allem die günstigeren Preise sowie die guten Erfahrungen der Besucher deutscher Onlineshops haben dazu geführt, dass die Vorbehalte weitestgehend gewichen sind. Das ist das Kernerge

    [5866 Zeichen] Tooltip
    Männer shoppen öfter per Mausklick - Online-Käufer in den vergangenen 6 Monaten - Angaben in Prozent

    Nutzer suchen günstige Angebote - Nutzung von Preissuchmaschinen – Angaben in Prozent

    Online-Shopping ist günstiger - Gründe für den Einkauf im Internet - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Aldi bremst Markenausbau: Der Mülheimer Discounter Aldi plant nach der Einlistung von Ferrero offenbar keine weitere Offensive mit Markenprodukten. Offensichtlich fürchten die Mülheimer Preisvergleiche. Eine aktuelle Studie von AC Nielsen sieht in der

    [1764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 025

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Samsung reitet weiter: Der koreanische Elektronikkonzern Samsung wird auch in den kommenden drei Jahren die Reitsportserie der acht größten Turniere Europas, die Samsung Super League, sponsern. Die Samsung Super League ist laut Unternehmensangaben die

    [2626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Ebay-Nutzer lieben das Abenteuer

    Studie von Seven-One Media über die Werteorientierungen von Online-Kunden

    Welche Wertehaltungen charakterisieren einen Online-Kunden? Eine Studie des TV-Vermarkters Seven-One Media und des Marktforschungsunternehmens TNS Infratest gibt hierüber Aufschluss und spricht Empfehlungen für Werbungtreibende aus. Im Rahmen einer Semiom

    [2450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Teenager fahren auf Nike ab

    Bauer Media legt "Bravo"-Studie Faktor Jugend 7 vor / Auch Coca-Cola und Adidas gehören zu bekanntesten Marken

    Unternehmen dürfen die jugendliche Zielgruppe nicht mit aggressiver Kommunikation überfordern. Wer bei den Heranwachsenden punkten will, muss mit Produktvorteilen überzeugen und Sicherheit vermitteln. Dagegen erwarten ältere, "erfahrene" Jugendliche Gewag

    [5054 Zeichen] Tooltip
    Adidas-Schuhe am häufigsten gekauft - Die Top Schuhmarken

    Die meisten tragen H & M - Die Top Oberbekleidungs-/Jeansmarken

    Food-Marken geben den Ton an - Die Top Marken - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 026

    Marketing und Marken

    Der Handel hängt die Hersteller ab

    Brand Asset Valuator von Y&R: Ebay ist die beliebteste Marke in Deutschland / Die populärsten Brands sind die der Smart Shopper

    Die Unternehmensmarken des modernen Handels sind die beliebtesten Brands in Deutschland. Vor drei Jahren noch hatten die Telekommunikationsmarken die Nase vorn. Zu diesem Ergebnis kommt die Werbeagentur Young & Rubicam (Y&R) in der mittlerweile vierten Un

    [6073 Zeichen] Tooltip
    Die populärsten Marken in Deutschland
    € 5,75