Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    Quelle rüstet im Internet auf

    Versandhändler geht überfälligen Umbau im E-Commerce an / Stärkere Vernetzung der einzelnen Vertriebskanäle

    Der Fürther Versender Quelle will mit einer Online-Offensive dafür sorgen, dass das Wachstum im Internethandel nicht an dem Unternehmen vorbeigeht. Im Zuge des bereits länger angekündigten Ausbaus (Horizont 48/2006) stärkt die Tochter des Arcandor-Konzer

    [7607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    "Distanzhandel bleibt Boombranche"

    Rainer Hillebrand, Vorstandssprecher und Markenarchitekt von Otto, über die Zukunft des weltgrößten Versandhändlers im Online-Zeitalter

    Ist Tatjana Patitz, das Supermodel des neuen Otto-Katalogs, Ihr Typ? Rainer Hillebrand: Tatjana Patitz ist eine sehr attraktive Frau, die Mode verkörpert und der man nicht zuletzt aufgrund ihrer Ausstrahlung abnimmt, dass sie sich tatsächlich gesellschaf

    [9709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 028

    Marketing und Marken

    BESTSELLER

    Kundenkontakt auf allen Kanälen

    Mit wachsendem Erfolg wandelt sich die Katalogwelt von Neckermann zum Online-Erlebnis für jüngere Kunden / Portal ohne Medienbrüche

    Die Zentrale von Neckermann in Frankfurt könnte den Wandel nicht deutlicher dokumentieren. Mit einem unübersehbaren .de prangt der Name des Versenders mittlerweile mit dem Onlinezusatz auf dem Dach des Firmenhochhauses. "Wir dokumentieren damit, dass im

    [8299 Zeichen] Tooltip
    Mit dem Internet geht es aufwärts - Online-Umsatz von Neckermann.de - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75