Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Amazon kommt auf Anhieb in die Top 10

    Der Loyalitätsindex von Serviceplan attestiert Miele, DM und Hipp die treuesten Kunden / Telko-Anbieter schwach

    Der Haushaltsgerätehersteller Miele, die Drogeriekette DM und der Babynahrungshersteller Hipp sind die Gewinner im „Loyalitätsindex 2013“. Zum zweiten Mal untersuchte Serviceplan Marken in Bezug auf Gesamtzufriedenheit, Bindung, Wiederwahl, Weiteremp

    [2473 Zeichen] Tooltip
    Den Schnelldrehern verbunden - Welche Marken die loyalsten Kunden haben
    € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Amazon kommt auf Anhieb in die Top 10

    Der Loyalitätsindex von Serviceplan attestiert Miele, DM und Hipp die treuesten Kunden / Telko-Anbieter schwach

    Der Haushaltsgerätehersteller Miele, die Drogeriekette DM und der Babynahrungshersteller Hipp sind die Gewinner im „Loyalitätsindex 2013“. Zum zweiten Mal untersuchte Serviceplan Marken in Bezug auf Gesamtzufriedenheit, Bindung, Wiederwahl, Weiterempfehl

    [2473 Zeichen] Tooltip
    Den Schnelldrehern verbunden - Welche Marken die loyalsten Kunden haben
    € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 9

    Nachrichten

    Nutzer sehen Facebook kritisch

    Datenschutzdiskussion könnte dem Konzern geschadet haben

    Die fünf großen Internetkonzerne Amazon, Google, Facebook, Ebay und Apple rufen bei den privaten Nutzern unterschiedliche Reaktionen hervor. Grundsätzlich stehen sie ihnen positiv gegenüber – mit einer Ausnahme: Facebook. Das ergibt eine Online-Umfra

    [1412 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 009

    Nachrichten

    Nutzer sehen Facebook kritisch

    Datenschutzdiskussion könnte dem Konzern geschadet haben

    Die fünf großen Internetkonzerne Amazon, Google, Facebook, Ebay und Apple rufen bei den privaten Nutzern unterschiedliche Reaktionen hervor. Grundsätzlich stehen sie ihnen positiv gegenüber – mit einer Ausnahme: Facebook. Das ergibt eine Online-Umfrage v

    [1412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    E-COMMERCE Händler zufrieden mit Weihnachtsgeschäft

    Das Christkind war gütig

    FRANKFURT / Äußerst zufrieden zeigen sich die deutschen Onlinehändler mit dem Weihnachtsgeschäft - über konkrete Umsatzzahlen schweigt man sich jedoch weitgehend aus. «Ein Plus von 50 Prozent gegenüber dem Vorjahr», meldet beispielsweise René Hingst, Spre

    [1573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Studie Kundenmonitor Deutschland 2001

    Post kennt ihre Kunden gut

    München / Die Kundenzufriedenheit in Deutschland war noch nie so großwie in diesem Jahr - und die Deutsche Bahn schnitt dabei noch nie so schlecht ab. Das sind die zentralen Ergebnisse des aktuellen Kundenmonitors 2001, der in dieser Woche vorgestellt wur

    [1281 Zeichen] Tooltip
    Tops und Flops - Kundenzufriedenheit: Größte Veränderungen
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Tourismus Übernachtungen in Deutschland nehmen zu / Online-Reisebüros trotz Buchungszuwachs unter Druck

    Europäer zieht es an den Strand

    Berlin / Die Reiselust der Europäer ist gestiegen. Schätzungsweise 350 Millionen Reisen ins Ausland haben sie im Jahr 2000 unternommen, so das Ergebnis des Reisemonitors 2000, den das Marktforschungsinstitut IPK International auf der Internationalen Touri

    [3198 Zeichen] Tooltip
    Europäer wollen in die Wellen - Urlaubsarten, die am meisten zum Wachstum beitragen
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Onlinehandel GfK-Studie: Rekordumsatz zu Weihnachten

    Frohes Fest für Webhändler

    Nürnberg / Das Weihnachtsgeschäft 2000 hat die Umsätze der Online-Händler in Deutschland stark ansteigen lassen. Laut GfK Web Scope, einem Instrument, mit dem die Nürnberger Marktforscher in einem feststehenden Verbraucherpanel Daten zum Online-Kaufverhal

    [1619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Studie Kundenmonitor 2000 zeigt Zufriedenheit auf neuem Höchststand / Sponsor Bahn weiter verschlechtert

    Optiker und Friseure als Lieblinge

    Berlin / Die Kundenzufriedenheit in Deutschland steigt weiter: Im Kundenmonitor Deutschland 2000, der am Mittwoch dieser Woche in Berlin vorgestellt wurde, setzt sich der seit 1997 beobachtete Aufwärtstrend in abgeschwächter Form fort. «Die Kundenzufriede

    [3269 Zeichen] Tooltip
    Tops und Flops aus Sicht der Kunden - Die größten Veränderungen beim Kundenmonitor 2000
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Internetstudie Geringe Werbebekanntheit auf Sportseiten

    Aktivität ohne Awareness

    Köln / Sponsoren und Werber auf Sportseiten im Internet erzielen nurniedrige Bekanntheitswerte. Selbst an besonders aktive Sponsoren im Netz wie Bol.de und Amazon.de können sich nur die wenigsten erinnern. Das ergab eine Studie des Marktforschungsinstitut

    [1699 Zeichen] € 5,75