Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 6

News

Javari: Amazon greift Zalando und Co an

Neuer Online-Shop für Schuhe und Taschen bietet 8500 Modelle, 180 Marken und 365 Tage Zeit für Umtausch

Amazon.de ist mit einem neuen Online-Shop für Schuhe und Handtaschen gestartet. Auf Javari.de werden zu Beginn 8500 verschiedene Schuh- und Handtaschenmodelle von rund 180 Marken verkauft. Das Angebot soll rasch ausgebaut werden. Ralf Kleber, Geschäf

[1903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 8

News

Privalia kauft Dress-for-less

Der spanische Online-Shopping-Club will mit der Übernahme der E-Commerce-Gruppe nun auch eine Präsenz in Deutschland aufbauen

Der internationale Online-Shopping-Markt bleibt in Bewegung – und Deutschland spielt dabei eine Schlüsselrolle. Der spanische Online-Shopping-Club Privalia hat das Kelsterbacher E-Commerce-Unternehmen Dress-for-less übernommen und betritt damit nach

[4228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 006

News

Ebay kauft Brands4Friends

Online-Shopping-Clubs stehen für Dynamik. Das gilt für das Wachstum in den vergangenen Jahren aber auch für die derzeitige Akquise-Stimmung. Jetzt hat sich Ebay den Marktführer in Deutschland einverleibt.

Der Online-Marktplatz Ebay arbeitet daran, seine Modekompetenz weiter auszubauen. Jetzt hat das Unternehmen mit Hauptsitz im kalifornischen San José den deutschen Online-Shopping-Club Brands4Friends übernommen. Der Kaufpreis liegt bei rund 200 Mill. Doll

[6644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 6,7

News

Ebay kauft Brands4Friends

Online-Shopping-Clubs stehen für Dynamik. Das gilt für das Wachstum in den vergangenen Jahren aber auch für die derzeitige Akquise-Stimmung. Jetzt hat sich Ebay den Marktführer in Deutschland einverleibt.

Der Online-Marktplatz Ebay arbeitet daran, seine Modekompetenz weiter auszubauen. Jetzt hat das Unternehmen mit Hauptsitz im kalifornischen San José den deutschen Online-Shopping-Club Brands4Friends übernommen. Der Kaufpreis liegt bei rund 200 Mill.

[6642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 008

News

Amazon kauft Online-Shopping-Club BuyVip

Internet-Händler steigt dadurch ins stark wachsende Outlet-Geschäft im Netz ein

Der US-Online-Händler Amazon hat einem Bericht der spanischen Tageszeitung CincoDías zufolge den Online-Shopping-Club BuyVip übernommen. Das Unternehmen aus Seattle in Washington habe zwischen 70 und 80 Mill. Euro für BuyVip bezahlt, berichtet die Zeitun

[1145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 007

News

Mango setzt aufs Internet

E-Commerce-Anteil soll auf 7% steigen - Relaunch für HAKA-Linie

Mango will das Online-Geschäft stark ausbauen, mit dem Ziel in drei Jahren 7% des Konzernumsatzes von rund 1,1 Mrd. Euro über E-Commerce abzudecken. Dieses Jahr will der spanische Filialist die Online-Umsätze auf rund 24 Mill. Euro verdoppeln. Derzeit kö

[2143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 012

News

Der WM-Blues bleibt aus

Der Modehandel schlägt sich in der ersten Woche der Fußball-Weltmeisterschaft besser als erwartet. Die Sportgeschäfte und Sportartikelhersteller erleben einen Ansturm auf Trikots der deutschen Mannschaft.

Die Fußball-Weltmeisterschaft beeinträchtigt den deutschen Modehandel offenbar weniger als erwartet. Die Mitglieder des TW-Testclubs melden für die erste Woche des Turniers ein durchschnittliches Umsatzplus von 9% (siehe Grafik). "Die Befürchtungen haben

[8584 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 004

News

Ebay geht unter die Restehändler

Online-Marktplatz startet Outlet-Bereich für Modemarken und macht damit den etablierten Shopping-Clubs Konkurrenz

Der Verkauf von Mode-Restanten im Internet hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Milliardengeschäft entwickelt. Von diesem Boom haben aber bislang weniger die etablierten, großen E-Commerce-Player profitiert, sondern vielmehr die relativ neuen und

[4181 Zeichen] Tooltip
EBAY KNAPP HINTER OTTO - Marktanteile im deutschen Online-Modehandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 004

News

Otto: Umsatztreiber Deutschland

Hamburger Konzern erwirtschaftet einen Umsatz von über 10 Mrd. Euro; Online-Erlöse klettern um 22%

Die Otto Group hat das Geschäftsjahr 2009/10 (28.2.) erfolgreich abgeschlossen und bei einem Nettoumsatz von rund 10,1 Mrd. Euro ein Plus von 1,5% erwirtschaftet. Im Gegensatz zu früheren Jahren kam das Wachstum im Wesentlichen aus dem Inland. In Deutsch

[3959 Zeichen] Tooltip
WACHSTUMSMOTOR INLANDSMARKT - Umsatzentwicklung der Otto Group im Geschäftsjahr 2009/10 (28.2.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 010

News

Mode im Netz: 40% plus

Die Online-Umsätze mit Bekleidung und Textilien wachsen kräftig: 4 Mrd. Euro werden die Deutschen in diesem Jahr für Modekäufe per Internet ausgeben.

Um 40% werden hierzulande die Online-Umsätze mit Mode, Textilien und Schuhen in diesem Jahr wachsen. Das zeigt eine Hochrechnung des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels (BVH). Damit wachse die Mode im Netz überproportional schnell, denn der gesam

[2964 Zeichen] Tooltip
MEHR KUNDEN IM NETZ - Online-Käufer in Deutschland in Millionen

UMSATZ VERSECHSFACHT - Online-Umsätze in Deutschland mit Waren in Mrd. Euro
€ 5,75

 
weiter